Loe auf dem Ökotrip ;)

      Loe auf dem Ökotrip ;)

      Ich bin zur Zeit echt komisch drauf. Aber es fühlt sich einfach toll an.
      Es ist wundervoll, Dinge zu tun, auf die man Lust hat, die man normalerweise nicht tun würde, weil sie von der Norm abweichen.
      Zum Beispiel:
      - den ganzen Tag barfuß laufen, erst den ganzen Mittag am Schulfest und auch Abends am Konzert.. Barfuß auf der Bühne beim Schulfest, barfuß Radfahren, barfuß barfuß barfuß :) Immerzu :) Hatte gestern keine Minute lang Schuhe an :)
      - Kleidung wirr kombinieren. Meine Latzhose, die aussieht wie aus'm Bauernladen, obendrüber ein braunesTop und dadrüber ein blaues Soulfly Shirt, vorne unter der Brust verknotet. Dazu natürlich barfuß :D
      Und Farben, die sonst keinem gefallen, dreckiges Ocker, kackbraun.. (ich finde beide Farben äußerst hübsch :) )

      Einfach Dinge, auf die ich mal Lust habe, weil ich sie toll finde und weil sie was anderes sind. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl :) Weiß nicht, woran es liegt, ob es daran liegt, dass es gegen Gewisse Normen verstößt. Aber es fühlt sicht toll an :)

      Ich bekomme grade Lust, nachher mit zwei verschiedenen Flipflops das Haus zu verlassen :)

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      *lach* klingt gut. :) Könnte mir glaub ich auch gefallen, aber ich hör ich schon die dummen sprüche von den Leuten. Hm, passt halt wieder nicht inne Gesellschaft und da ih gerade bei bin, mich gesellschaftsfähig erziehen zu lassen, wird das wohl nix.
      Aber ich wünsch dir viel spaß und mach dohc mal ein Foto von dir. :)

      liebe grüße
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Das könnte ich tatsächlich machen, ein Foto. Dann kann ich vielleicht über mich selbst lachen, wenn ich mal wieder traurig bin ;)

      Klar erntet man dumme Sprüche und Blicke. Ich weiß gar nicht wie oft ich gestern gefragt wurde wo meine Schuhe seien, ob ich meine Schuhe vergessen hätte oder oder oder..
      Ich habe gelernt da drüber zu stehen. Und nur zu sagen "Nein, das gehört so." "Das soll so sein." Da gucken sie gleich noch dümmer :)

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      :D klingt gut, ich glaube ich werd gleich auch mal barfuß zum müllcontainer laufen. Auf der Arbeit kann ich leider nicht ohne Schuhe kommen und mein Hobby verbietet es mir aus sicherheitstechnischengründen, da gibts nur stiefel mit stahlkappe. Hm, ja und Autofahren darfste auch nicht ohne Schuhe, fälltalso alles schon mal aus. :(

      Aber ich freu mich auf das Foto. :)

      grüße
      feuer
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      Die Kommentare hören auf nach einiger Zeit ;)
      Schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Barfuß laufen allein tut schon sehr gut, mach das doch öfter...


      seit Jahren im Sommer nur noch barfuß unterwegs,
      -rigol-


      Ps.: Schuhe zum Autofahren sind im Auto, und wenn ich arbeiten bin, muss ich auch Schuhe tragen :(
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-rigol-“ ()

      =) Freu mich auch, dass es dir gut geht!!!Die Leute gewöhnen sich dran...ich lauf im sommer meistens nur barfuss und inzwischen haben sich die meisten dran gwöhnt...die andern schauen zwar blöd - aber das is doch egal!!! :P

      Auf das Foto bin ich auch schon mal gespannt! :D Besonders auf das Bild mit den zwei verschiedenen Flipflops! =)
      Liebe grüße,
      sternenzeiten
      Hallo Zauberglöckchen &co!
      Ich stimme Euch absolut zu! Barfuß laufen ist klasse und dass es immernoch einige Menschen gibt die in dieser spießigen Gesellschaft "anders" rumlaufen freut mich auch jedes mal! Das muss einfach sein GERADE WEIL DIE BLÖDEN BLICKE UND SPRÜCHE WENIGER WERDEN!!!!!!! ;)
      hallöchen ihr!

      ja dass kann ich doch nur unterstützen! bin sobald es etwas wärmer wird immer nur barfuß anzutreffen! ob arbeit, uni, auto, prüfung...

      dumme blicke? was solls, ich finde eigentlich eher das recht oft ne postive resonanz kommt, gerade von älteren leuten, die einem dann aus ihrer barfußjugend erzählen... find ich dann immer total goldig! *grins*

      lg
      amfortas
      aber im auto barfuß find ich nicht gut. das ist leichtsinnig und unverantwortlich. damit gefährdet man sowohl sich selbst als aber auch andre.

      ansonsten ist barfuß toll, nur leider kann ich grade nich, weil ich krank bin :(

      (feststelltaste putt, sorry.)

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      hmm, gefährlich? ich weiß nicht, das sagen zwar immer alle, ich fahr jetzt schon jahre so und finds einfach die bequemste und für mich auch die sicherste art! ich zieh selbst im winter immer die schuhe dabei aus und denke, dass ich dabei was für die sicherheit tue...
      aber jedem das seine...

      dann dir mal gute besserung!

      grüßchen
      a
      Ich denke s gibt nen Grund, warum man das nich darf. Mit Schuhen hast du nunmal nen ganz andren Halt im Auto. Aber die Entscheidung liegt bei dir.

      Habe jetzt übrigens Fotos gemacht ;) mit vesch. Flipflops und im Hippie-Oma- wasweißich-Look ;) Wer sehen möchte, PN. Mag mich nich öffentlich zur Schau stellen ;)

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.