nur verarscht

      nur verarscht

      hi ,weiß nicht genau ober das hier rein passt,aber ich schreib es jetzt mal rein.
      Ich fühl mich mal wieder verarscht,und das tut weh. Hab seit 4 Wochen nicht mehr g*r*t*t,aber es ist so schwer es durchzuhalten.Merke wie wie ich immer mehr in den Strudel von Angst und schmerz rein rutsche irgendwas tun zu können.Es tut so weh... und man kann nichts tun damit es aufhört.Wie kann man sich in personen nur so teuschen?Gerade die hätten es besser wissen müssen!Von außen seh ich aus wie immer, aber in mir gehen sachen ab, von den niemand weiß und von denen auch nie etwas nach draußen gelangen wird.Ich fühl mich allein auf dieser welt, niemand der wirklich versteht.Was soll ich nur machen?Jeder tag die gleiche Rutiene, niemanden was merken lassen,aber deibei brauch ich jemanden der mir hilft. Aber das wird leider nicht, da meine Stimme versagt, wenn ich jemanden vor mir sehe.Musste mir das mal von der Seele swchreiben,danke wenn ihr es bis jetzt gelesen habt...!lg TuKa
      disziplin chérie! disziplin!
      erstmal respekt, dass du es so lange zeit geschafft hast *daumen hoch* hast du denn niemandem, der dich versteht, dem du alles anvertrauen kannst? in mir schauts änlich aus, nur konnte ich mit meinen besten kollegen drüber reden...möchte dir irgendwie mut machen, es weiter ohne die kl*ng* zu schaffen... *dich drück wenn ich darf*..möchtest vielleicht drüber reden, warum du so ennttäuscht bist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackreason“ ()

      hi, danke!mhh, ist nicht einfach zu erklären, warum ich entscheuscht bin. Ich hab von November bis Januar in ner kriesen-WG gelebt.Vor 2 Jahren hatte ich da schon mal ein paar Monate verbracht.Die Betreuer da hatten einen nur verarscht, aber hinterm rücken, sodass man es nicht direkt bemerkt hat.Die fanden das witzig wie es uns ging,und haben untereinanderwitze über uns gemacht. Die hatten da so Protokolle die sie über einen geschrieben haben,eines von denen hab ich mal zufällig in die hände bekommen, da standen sachen drin...die reinsten Beleidigungen.Will gar nciht erst wissen, was da drin stand,als ich das erste mal da war. Aber die machen auf lieb und nett und verständniss voll aber wenn man dann nicht mehr da ist. Den Eltern erzählen die irgendnen scheiß. Aber mit uns kann mans ja machen...
      disziplin chérie! disziplin!
      okay...dann kann ich gut verstehen dass du dir total verarscht vorkommst...aber das ist nich bei allen betreuern in solchen WG's so...eine entfernte bekannte lebt auch in so ner WG un deren betreuer waren richtig nett und verständnisvoll...aber ich finde wir betroffenen werden eh immer von anderen leuten entweder verarscht, zu sehr betüddelt oder einfach ignoriert...ich persönlich finde, es gibt nur sehr wenige menschen, die damit richtig umgehen können.-....

      Lg...BlackReason
      ja das stimmt,die meisten menschen reagieren regelrecht panisch,wenn man denen was erzählt.Also lässt man es lieber sein, aber mit wem dann reden?Von Psychiatern,Therapeuten und den ganzen leuten, wird man auch nur verarscht oder nicht ernst genommen.Da steigt die chance nicht gerade jemanden zum reden zu finden, der einen dann auch versteht. lg TuKa
      disziplin chérie! disziplin!