ma wieder down

      ma wieder down

      eigendlich müsste ich heute glücklich sein, den meine kleine schwester ist geboren über/auf die ich mich sehr freue/gefreut hab. (ich hab sie noch net gesehen weil sie meine halbschwester väterlicherseits ist und ich bei meiner mutter wohne)

      irgendwie bin ich trotzdem down. eigendlich schon seit ein paar tagen, ich weiß nicht warum alles was mir gesagt wird und nur im entferntesten kritik ist verlätzt mich. alles was ich tue und sage stelle ich in frage und alles mögliche andere verunsichert mich...
      ich weiß nicht woher es kommt jedst momentan nicht und auch allgemein. es drängt sich mir die frage auf "was ist schief gelaufen in deinem leben das du depresionen hasst?" - ich weiß es nicht und das macht die sache nicht besser.

      und jedst hab ich ne stimme im kopf die flüstert: "los mach schon schn**de dich, leg dich ins bett und versink in selbstmitleit - so wie dus die letztezeit ständig tust"

      ich weiß jedst mahl wieder nicht was ich von euch will aber danke fürs lesen

      (ach und fals jedst die frage kommen sollte ob ich in thera bin: ich bin angemeldet aber es dauert irgendwie noch...)