mist gebaut...

      mist gebaut...

      guten abend

      ich habe großen mist gebaut...

      ich habe mich lange zeit selbst verletzt, insgesamt waren es 5 jahre.
      ich habe lange zeit, mehr als 1 1/2 jahre nichts mehr getan, habe mich nicht verletzt, habe nicht extrem gelebt, habe nicht gefährlichen sport getrieben, habe es bewusst gelassen mich "aus versehen" verletzten zu können.
      man hätte sagen können ich wäre drüber weg.

      ich habe in den letzten tagen oft dran gedacht, mich zu verletzten, war kurz davor, konnte mich immer zusammenreissen.

      jetzt ist es passier, ich habe mich verletzt und ich fühle mich so mies.

      ich müsste der glücklichste mensch sein, ichhabe jemanden der mich liebt, den ich über alles liebe und der mich nimmt wie ich bin, mich versteht, ich bin glücklich.

      doch ist er so weit weg, ich weiß nicht wann ich ihn wiedersehe.
      es tut so weh jmd den man liebt so zu vermissen das es im herzen brennt.
      eine ungewisse zukunft, eine liebe die zu weit weg ist...

      es hat meinen körper und meine seele überfordert es ist passiert und ich wollte es nicht, ich hasse mich dafür, ich will das nicht mehr sein, will nicht wie vor jahren schwach sein, will stark sein und eigentlich kann ich das auch.

      ich weiß es ist alles was wirr und eigetnlich auch gar nicht tragische aber es musste sein.
      t'schuldiung. aber ich musste es loswerden und bevor ich im gefühlschaos meinem freund schreibe wollte ich hier, wo leute vllcht genauso wirr shreiben wie ich es loswerden.

      danke

      plarado
      Hey du ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst.
      Ein rückfall ist immer schlimm.
      Aber hey, du wirst es bestimmt schaffen wieder "Clean" zu werden.

      Zu deiner Liebe...
      mh ihr könnt euch doch am Wochenende sehen wenn es in germany ist.
      Oder Telefonieren.

      Ja liebe tut weh, ich weiss wovon ich rede da meine ex selbst 350km von mir weg wohnt.

      Aber ich denke auch das bekommst du hin
      Tu mir einen gefallen bitte Klick mich :(

      RE: mist gebaut...

      Hi du,
      erstmal *tröst*
      natürlich fühlt man sich scheiße, wenn man rückfällig geworden is, aber dann versuchst dus halt nochmal
      ich bin sicher du schaffst des.
      schau dir des nächste mal die skills an, vllt helfen die dir wenn du wieder den starken Drang hast...

      mach dich jetzt nicht runter, sammel neu kraft und versuchs nochmal.
      Bloß nicht aufgeben
      und wenn du reden möchtest oder so, dann kannst du mir jeder zeit schreiben.
      Ich bin da falls du was brauchst...

      lg
      loneylness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      Hey, ja, hmm...
      Mach bitte eines nicht:
      R*tz dich bitte nicht, weil du dich g*r*tzt hast.
      Ist wie ein scheiß Teufelskreis, man tut es, weil man es gatan hat, obwohl man aufhören wollte... undsoweiter,
      also: versuch stark zu sein.

      Du kannst jetzt nichts mehr rückgängig machen, aber du hast es doch lange geschafft "clean" zu sein, also wirst du es auch wieder schaffen!!
      Hallo Plarado!

      Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst! In ungefähr der gleichen Situation war ich vor ungefähr einem Jahr.
      Sehr lange zeit "clean" und plötzlich ein Rückfall, ohne auf Anhieb ersichtlichen Grund.
      Bei mir ging es von da an ziemlich bergab, aber das muss nicht so sein!

      Weißt du vll, warum es passiert ist? Auch wenn es nicht offensichtlich ist, es gibt so ziemlich immer einen Grund dafür. Diese Dinge passieren nicht einfach so.
      Du sagst, dein Freund liebt dich. Hast du vll Angst verlassen zu werden? Oder fühlst dich unwohl?

      Wenn du Hilfe brauchst, oder jemanden zum Reden, dann bin ich gerne für dich da!

      Grüße,

      InSane
      Vielleicht sind wir auf der Welt,
      um uns selber zu zerstören,
      anderen das Herz zu brechen,
      und bis zu unserem Tod die falschen Menschen zu lieben.
      danke für eure antworten !!
      ich weiß das es wieder bergauf gehtund ich denke das war einmalig, da ich jetzt keinerlei drang verspüre mir in igrendeiner art wehzutun

      vorm verlassen-werden habe ich keine angst, weil ich weiß das mein freund mir treu ist

      es tut nur so unendlich weh, wenn man den menschen seines lebens gefunden hat, in dem man völlig aufgeht, der einen so nimmt wie man ist, der einem zeigt das man so kein kann wie man ist, der einen ohne bedingungen liebt

      und jetzt ist er halt weg...zu weit weg...
      aber ich weiß ja das ich ihn wiedersehen werde und ich weiß auch das wir das schaffen werden, nur tut es immom so weh...

      verletzt habe ich mich weil ich so verzwifelt war, nicht alleine sein konnte, an meine vergangenheit denken musste und keiner da war mit dem ich reden konnte, so wie in den letzten wochen mit ihm

      ich bin einfach ausgerastet und werde es nie wieder tun

      ich habe nur angst davor ihm das zu sagen, weil ich mich nicht so klein und schwach fühlen möchte, grade weil er noch gesagt hat wie stolz er auf mich ist das ich das alles alleine und ohne hilfe geschafft habe

      was mich an mir selber stört ist das ich einmal schwach geworden bin, ich reg mich so sehr über mich auf was mir aber kraft gibt weiterzumachen um es mir selbst zu beweisen (der motor der mich die letzten jahre da ras buxiert hast)

      naja...danke nochmal an euch...
      mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass du "schwach" bist.
      Denn das bist du nicht! Ganz und garnicht! Schau lieber auf das, was du schon erreicht hast, und sei stolz darauf.

      Ich bin sicher, dass dein Partner das auch tut, und dass er dich nicht "schwach" finden wird, wenn du es ihm sagst.
      Vielleicht sind wir auf der Welt,
      um uns selber zu zerstören,
      anderen das Herz zu brechen,
      und bis zu unserem Tod die falschen Menschen zu lieben.