Angst!!!

      ich tick langsam echt aus...
      hab jetzt zwar gestern gemerkt wenn ich abends noch mal telefoniere das ich im dunkeln nicht so große angst hab.. kann sogar ins dunkle gucken nur aufstehen das geht auf gar keinen fall...
      gestern abend war ich allein mit meiner schwester ich weiß nicht warum aber auf einmal träumte ich wieder.. meine mum hat nen autounfall.. warum träum ich sowas?
      enen hat mein Dad mich geweckt völlig histerisch hat rumgeschrien das unsere mutter einen autounfall hat... kann ich ihr leben beeinflussen!? warum denk ich so? mir machst das so angst...
      Hi jenna

      **erst mal gaanz feste knuddel**

      ich hoff, dass ich dass ganze richtig verstanden hab....wenn ja,.....einfach ignorieren.....^^
      was ist mit deiner mum jetzt? hast du deinem dad davon erzählt??

      >>>kann ich ihr leben beeinflussen!?<<<

      NEIN!!!! du kannst das nicht beeinflussen.....(vllt höchsten im stephen king roman: das feuerkind)

      nein.....mal ernst.....ich denke, du hattest ein unterbewusstes gespür, dass deine mum in gefahr ist......

      **dich noch mal kräftig innen arm nehm**

      hab keine angst vor deinen träumen

      ciao
      Hallo Jenna,

      es freut mich, dass du nachdem wir noch gechattet haben jemanden gefunden hast, der dir zuhört.
      Meine Meinung kennst du ja schon zu dem Thema "ich habe Angst im Dunkeln", also muss ich das nicht mehr machen gell?
      Nein du kannst ihr Leben nicht beeinflussen!
      Ich denke, dass es entweder ein dummer Zufall oder wie schon gesagt, dass du es im Unterbewusstsein gespürt hast.
      Es freut mich aber zu hören, dass sie nicht im Krankenhaus liegt und sogar schon wieder arbeitet.
      Das wird schon wieder!
      Du kannst mich echt immer adden!




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      hey ihr lieben danke das ihr geschriben habt.. weiß nicht hab da heute auch viel drüber nachgedacht... kann ja wirklich sein das ich es gespürt habe aber warum fühle ich denn nichts mehr? mir war das irgendwie egal... ich weiß auch nicht..