(Unfassbarer) Grund??

      (Unfassbarer) Grund??

      Es geht mir mal wieder nicht so dolle....
      Eigentlich lenke ich mich ja mit Internet also chatten und so ab.. aber naja meine Eltern haben meine Internet zeit sehr stark gekürzt...
      Eigentlich hieß es das das Internet nachts anbleibt für den Fall das es mir schlecht geht... aber naja jetzt nimmer..
      Ich verstehe es auch nicht wirklich warum es wieder so schlimm jetzt ist...
      Ich meine in den letzten drei Tagen ging es mir richtig gut... nicht zu gut aber halt auch nicht zu schlecht.. ich fande das waren tage die eig so als normal gelten... naja aber heute reißt es mich wieder so tief....
      Es gibt keinen Grund dazu... auf jeden Fall keinen fassbaren... die Tage waren so gut.. erst heute mittag dachte ich hmm du wirst selbstbewusster und traust dich mal was zu sagen... das war richtig toll ... ich verstehe das einfach nicht, ich verstehe das einfach nicht... schon 12 tage clean und jetzt soll alles wegen einen dummen Gefühl von Unruhe, Unzufriedenheit und was weiß ich nicht zerstört werden?! Ich weiß nicht ob ich das noch schaffe heute...
      Ich fühle mich leer unnützig ach keine Ahnung... von 9 auf 2 na super echt klasse stimmung... ich will das das endlich aufhört! warum kann ich nicht mal ganz normale gefühle haben? ganz normal denken? halt einfach ganz normal sein???
      Immer ist es abends und nachts..... und eig nie gibt es dafür einen Grund.....
      Ich weiß nimmer weiter ich werde daran noch verrückt werden... ich glaube ich pack das heute nimmer...
      Alles liebe
      Trauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trauer-tropfen“ ()

      hey du.
      am besten is wohl du lenkst dich weiter ab, geht mir im moment auch so..
      schaue fernseh da sind grad comedysendungen drauf ;)
      oder fröhliche musik hören.. irgendwas schreiben.. eine hp bauen oder weblog schreiben...
      halt weiter chatten ^^
      und wenn du dann müde wirst und ins bett gehst und siehst du hast es ohne geschafft, dann kannst du stolz auf dich sein.
      Ich kämpfe im moment auch, und wie dir habe ich eigentl. keinen grund.. also sag ich mir ich lass es lieber.. verschiebe es auf morgen und dann morgen auf übermorgen....
      ich wünsch dir kraft das du es ohne schaffst
      ja schon nur chatten darf ich ja nicht,... bin jetzt auch wieder heimlich drin, hab keinen bock erwischt zu werden...
      Naja ich habe nur sehr begrenzt möglichkeiten mich abzulenken... ausn internet geh ich gleich raus, fersehen kann ich bei mi nicht und überhaupt muss es vor meinen eltern so aussehen als wenn ich schlafe... sonst bekomme ich ärger...
      ich weiß nimmer weiter.. ich hoffe ich schaffe es aber ich kann nicht garantieren....
      alles liebe
      trauer
      Hey Mausi!
      Haben deine Eltern vergessen heute das I-net auszumachen?
      Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es auch so..bin gerade derbe am kämpfen, dass ich es nicht tue, weiß aber nicht ob ich es schaffe. Aber ich habe mir schon sachen überlegt...also habe ich sozusagen einenen notfallplan gemacht...mache dir auch mal einen! Wie wär es mit Brause oder mit den Eiern!?

      ICh glaube an dich und dass du es schaffst!

      *viele Küsse*

      Diddy
      Es ist nur so, dass wir eine Flatrate haben, nur leider war ich seitdem zu viel vorm Pc..... ich grenze es schon ein aber es geht einfach nicht... darum kontrollieren es meinen Elter nun, indem sie das Kabel ausstecken...

      Naja und Musik hab ich auch oft genug in letzter Zeit probiert aber so wirklich hilft das leider auch nicht... vor alledem weil ich keine gute Musik auf meinem MP3- Player habe.

      Naja letzte Nacht hatte ich es leider nicht geschafft.. frage mich schon wie es in nächster Zeit werden soll, wenn meine Ablenkung nummer 1 nicht mehr da ist.... bisher war das nämlich das Einzige was wirklich mal geholfen hat...