viele Fehler gemacht

      viele Fehler gemacht

      Hi,

      also mal wieder ein Beitrag von mir.

      Hm, wo fang ich an?
      Ich hab in der letzten Zeit viel falsch gemacht. Mir is das klar geworden. Und ich mach mir Vorwürfe deswegen.

      Nach der Klinik hatte ich einen Fressanfall nach dem anderen. Ich hab viel (für meine Verhältnisse) zugenommen in den letzten Wochen die ich wieder zu Hause bin. Und wenn mein Freund nich hier gewesen wär, dann hätte ich mich wahrscheinlich auch wieder verletzt.
      Ich hab in der Klinik so viel gelernt, was ich stattdessen tun kann, ich weiß dass es helfen würde, aber ich habs nich angewendet. Mir wars egal...mir wars egal, ob ich mich verletze, mir wars egal, ob ich fr*sse und mir wärs auch egal gewesen wenn ich wieder gekotzt und mich zuges*ffen hätte.
      Alles war egal...

      Ich habe wieder geleugnet, dass es da noch andere "Personen"/Anteile in mir gibt. Ich war schonmal weiter und habs wenigstens nich mehr geleugnet, sondern hab gesagt "Ja, kann sein. Ich glaub zwar nich dran, dass sie ganz eigenständig sind, aber da gibt es was"
      Und was war nach der Klinik?
      Ich habs geleugnet. Hab jegliche Anzeichen dafür ignoriert, runtergespielt...
      Ich wollte es nich wahrhaben, also war es auch nich so.
      Ich hab Sachen gemacht, die mir nich gut taten, obwohl ich wusste, dass ich ncih nur mir dait geschadet hab. Aber das hab ich auch ignoriert. Es war mir egal...für mich gabs da niemanden...und selbst wenn, dann waren sie mir egal...
      Ich wollte einfach nur mal alleine sein. Für mich...nich Rücksicht auf irgendjemanden nehmen müssen...

      Und ich weiß auch nich, ob ich da jetzt dran glauben soll oder nich.
      Ich leugne es nich mehr...jedenfalls gerade, aber zugeben würdi ch das auch ncih. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust drauf mich mein Leben lang mit irgendwem absprechen zu müssen, nur weil da früher irgendjemand meinte, was mit mir machen zu müssen, was ich bestimmt nich wollte.

      Vll is da auch das Problem, weswegen ich das immer wieder leugne.
      Ich hab Angst zu wissen, was damals war und wer es war. Ich würde es aber wahrscheinlich irgendwann erfahren wenn ich mcih damit beschäftigen würde. Nur irgendwann muss ihc es tun. Und auch so kommen immer wieder Bilder. Zwar verschwommen und unzusammenhängend, aber es wird immer mehr...immer deutlicher...und irgendwann wird es wohl eh deutlich werden...

      Auf jeden Fall, weiß ich, dass ich in der letzten Zeit viele Fehler gemacht hab, die ich eigentlich so ncih machen wollte (Schutzreaktion?)
      Ich möchte mich entschuldigen bei denen, die es alles mitbekommen haben, wie ich mcih hab gehen lassen...dass ich keine Ratschläge angenommen hab...

      Ich möchte so nciht weitermachen...es tut mir nich gut so weiterzumachen und ich möchte nich das weitermachen, was andere früher angefangen haben...nämlich mir schaden...


      Ich erwarte keine Antworten, aber es musste einfach raus...


      Lg
      Zwerg
      hi,
      find gut dass du darüber geredet hast.
      auch das die die dir gut zugeredet haben wissen was ist.
      find es auch verdammt gut, dass du sagst das du dir nicht mehr schaden willst.
      wenn du es willst dann wirst du es auch schaffen!
      ich drück dir die daumen :)
      du schaffst das.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hi Du,
      *mal in den arm nehm*
      als ihc das grad gelesen habe war ihc echt tief bewergt....ihc wünsche mir so sehr für dichdass du es schaffst und wenn du siehst dass das was du getan hast nicht gut für dich war ist das ein schritt in die richtige richtung!!!

      ich hab dich lieb!

      sonja
      Auch wenn du greinst,
      du dich kasteist,
      auch wenn du haderst
      und du dich zerreist,
      auch wenn du verzweifelst,
      bring ihc dich durch die nacht.

      Herbert Grönemeyer