Ich WUSSTE es.

      Ich WUSSTE es.

      Hallo.

      Nach langem hin und her, Gerede mit Mutter und Gespräch mit Großmutter steht fest - ICH MUSS HIER BLEIBEN. Super. Unheimlich toll. Woher wusste ich es bloß dass das nichts wird? Hergott ich hasse meine Familie schon fast. Langsam aber sicher... dreh ich durch. Jetzt sitze ich hier und heule schon wieder. Meine Großmutter meinte ich solle mehr Rücksicht auf meine Mutter nehmen, sie treffe keine Schuld und es is alles nur der Freund von meiner Mutter.
      Toll. Sie meint ich wüsste auch nicht was auf mich zukommt wenn ich unten bei ihr leben würde, hat mir beinah keine Chance gelassen mich da irgendwie richtig zu erklären... Jetzt war ich ne Woche bei meiner Stiefmutter und hab es ihr alles erzählt und sie meinte, Scheisse gelaufen...
      Super. Ich hab mich drauf eingestellt, ein normales Leben zu führen HIER, "Zuhause", indem ich mich selbst verändere (Weil meine Großmutter gesagt hat das Problem liegt an mir und ihc selbst hab diesen Mist und ich muss mich ändern und alles), aber kaum bin ich hier... es sind erst ca eineinhalb stunden... Ich weiß nix mit meiner Mutter anzufangen der Freund denkt wieder er sei der Beste und ich sitze wieder hier rum... vor meinem Pc und bin alleine. Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich.. ich will hier raus, aber es geht einfach nicht.. es geht nicht...
      Hi Audacia,
      also, wenn ich richtig verstanden hab, willst du ausziehen, aber sagen alle, dass du dir irgentwas selber eingebrockt hast und dass du es nur alleine ändern kannst, oder?

      Warum will dich denn deine Mum (oder wer des auch war) nicht rauslassen?

      sorry, muss erstmal nen bisschen fragen, nciht dass ich da noch alles möglich in den falschen Hals bekomm...

      lg
      lonelyness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      War auf sämtlichen Ämtern, und habe versucht, finanzielle Unterstützung zu bekommen, ist nichts draus geworden. Argument warum ich hier bleiben soll: Schule, komm in die 12, (Ich wäre jetzt perfekt zur 12 woanders hin gewechselt), mein Abitur zu machen halt, meine Mutter will nicht alleine sein und KEIN GELD.
      Hatte dazu schonmal einen Thread, ihr könnt ja mal nachsehen... War auch in dem Forum hier, da werdet ihr etwas mehr verstehn.. Schaut einfach bei meinem vorherigen posts d amüsste man suchen können...
      Hey,
      sag doch mal, warum Du unbedingt ausziehen willst und, was mich noch mehr zum Nachdenken bringt, warum hast Du keine Freundinnen oder so?
      Ich frag nur ganz vorsichtig, das Ausziehen bringt Dir auch keine Leute, mit denen Du reden kannst einfach so.
      Oder hab ich was überlesen?
      Liebe Grüße