Bitte A****tritte !!!

      Bitte A****tritte !!!

      Hi Leute..
      Schon wieder ich.. Tut mir echt voll leid...
      Ich brauche ganz dringend Ar***tritte..!! Mir gehts total scheiße!
      Ich mach gar nichts mehr.
      Sobald mein Freund aus der Tür ist, geht's mir schlecht und ich fühl mich wie gelähmt, kann nichts machen. Sonst chatte ich dann.. ICQ oder so, aber es sind in letzter Zeit kaum Leute da on und .. Die Decke fällt mir jeden AUgenblick auf den Kopf. Ich hab auch schon versucht, andere Sachen zu machen.. Aber ich bin nichtmehr in der Lage irgendwas .. Ich krieg nichts auf die Reihe.. Ich kann mich nicht mehr aufraffen. Ich gehe wörtlich hier zu Hause ein..!!
      WAS SOLL ICH NUR TUN?
      Alex (Freund) meint, ich soll mir ungedingt ein Hobby suchen,aber mir macht irgendwie nichts so recht Spaß.
      Wie komme ich nur aus diesem "Trott aus depressionen" wieder raus?

      LG

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Reden.
      Bist du in Thera?
      Reden hilft, aus meiner Sicht, sehr viel.
      Gibt es nichts was du total gern machst? Musst doch irgendetwas geben ....
      Such dir jemanden mit dem du über alles reden kannst. Deinen Freund zum Beispiel. Weiß der darüber bescheid?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hi Kurdt, danke für deine Antwort.
      Es gibt wirklich.. GAR NICHTS, was mir spaß machen könnte.
      Ich bin immer leer, wenn mein Freund nicht da ist.. Nur mit ihm kann ich mich zu irgendwas aufraffen..
      Ja, ich bin in Thera, aber mein Therapeut is seit 2 Wochen in Urlaub und die nächste Stunde hab ich erst am 15.08.. und seitdem er weg is, wird es auch immer schlimmer.
      Ich kann nicht mit meinem Freund reden, er meinte auch schon, dass ich mich total verändert hätte und garnich mehr mit ihm über meine probleme sprechen würde..
      Naja.. Wenn ich vor ihm sitze, dann hab ich ihm irgendwie nichts zu sagen.
      Ich kann meine Gefühle so schwer ausdrücken !! :(

      Ich hab so druck mich zu besaufen oder zu schneiden :(

      * ♥ * never give up * ♥ *

      RE: Bitte A****tritte !!!

      vielleicht hilft es dir auch einfach mal was mit freunden zu unternehmen, mal was anderes machen, einfach abwechslung in dein leben bringen!
      eben nicht nur über icq mit andern kommunizieren, sondern rausgehn... an die frische luft, oder abends mal mit ein paar leuten, mit denen du dich gut verstehst in die nächste kneipe und einfach mal generell andere leute sehn.
      mit oder ohne deinen freund. das musst du dann selbst wissen.
      lg, apartment47
      versuch es doch mit den skills.
      auch wenn der druck groß ist. und wie es apartment47 schon gesagt hat, unternehm doch was mit deinen freunden um auf andere gedanken zu kommen.
      hast du von deiner thera nicht irgendeine andere adresse oder nummer oder sonst was bekommen wo du dich im notfall melden kannst?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      ich kann dich gut verstehn, mir gehts nicht grad selten genauso.
      denk gut über das nach was du tust.
      wenn du dir jetzt wehtust, was würde das verändern?
      wenn überhaupt, dann geht es dir eh nur für einen kurzen moment besser. und danach bereust du es. also reiß dich zusammen.
      *kraftschick*
      Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so weit , dass ich meinen Thera anrufen kann .. !
      Ich bin bis jetzt nur so weit , dass ich ihm Mails geschrieben habe ..
      Aber wie schon gesagt .. ich kann nichma mehr anständig bloggen.
      Weil ich nichma ausdrücken kann, was mir fehlt, was falsch is. und ich hab auch keine freunde.
      alle sind im urlaub oder haben keine zeit für mih :(

      * ♥ * never give up * ♥ *
      es geht ja auch nicht drum, ob ich druck habe oder nicht.
      wenn ich mich schneiden würde, wäre das nicht der weltuntergang.
      meine rückfälle sind mir im moment irgendwie nicht so wichtig.
      das problem ist, dass ich zu hause "EINGEHE" und , dass ich KEINE KRAFT mehr habe , mich aufzuraffen. ich schaff es einfach nicht .

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Ruf doch mal deine Freunde an. wenn es dir schlecht geht und du reden willst, dann werden die ganz sicher zeit haben.
      Die wollen ja auch nicht dass es dir schlecht geht.
      Dafür sind Freunde ja da.

      Und wenn es schlimmer wird leg ich dir echt ans Herz, dass du deine Thera anrufst, auch wenn die Urlaub hat. Des wird die verstehen.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      wenn du freunde anrufst musst du ja nicht zwangsläufig mit ihnen über deine probleme reden. smalltalk bringt einen manchmal ganz leicht auf andere gedanken. aber gut, wie wär es mit deinen eltern? geh einfach zu ihnen, was auch immer sie gerade tun...
      ich weiß doch garnich , was ich sagen soll ..
      ich habe jetzt alles irgendwie versucht in meinen blog zu schreiben ..
      auch , wenn ich es nicht so hinbekommen habe ..
      und mein freund hat es gelesen ..
      es ist alles so schwer ..
      ich fühl mich wie gelähmt .. kann garnix mehr .. !

      * ♥ * never give up * ♥ *
      sag nicht das du nix kannst. das stimmt nicht.
      du hast es doch versucht.... aller anfang ist schwer, weißt du.
      Und du hast es rausgelassen, dass is auch schon mal richtig gut.
      was hat denn dein freund dazu gesagt?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka