*stolz*

      hallo!
      es ist zwar eiegntlich überflüssig, aber ich muss grad mal sagen dass ich ein bisschen stolz auf mich bin.
      bis vor einer kurzen zeit, also eigentlich bis vor einem jahr, war ich ein ziemlich schüchterner mensch. ich brauchte immer meine freunde, besonders in der schule ging sonst gar nix. ich hab mit niemand fremden geredet und hab mich auch nicht getraut abends mit mir nicht so gut bekannten leuten in die stadt zu gehen.
      aber in diesem jahr hat sich wirklich viel geändert.
      ich bin nach den ferien im zwölften jahrgang und deswegen haben wir vor kurzem unseren tutor gewählt. ich hab mir nen ruck gegeben und während alle meine freunde beim gleichen lehrer sind, (den ich nicht sooo gerne mag), hab ich unsere deutschlehrerin gewählt, die ich ganz toll finde. jetzt bin ich die einzige aus unserer elfer-klasse die nen neuen tutor hat.
      aber ich bin zufrieden damit. ich hab noch keine panik deswegen gekriegt und noch keinmal daran gedacht zu wechseln.
      außerdem habe ich neue freunde gefunden.
      morgen fahren auch noch die letzten zwei meiner engen freunde weg und dann bin ich drei wochen ,,alleine''. aber ich werd mich nicht verkriechen! ich hab schon mit nem mädel aus meinem jahrgang abgemacht dass wir uns oft abends treffen und auch an unseren geburtstagen was machen

      vor nem jahr hätte ich mich das nie im leben getraut! und jetzt... :rolleyes:

      sorry, ich muss grad mal ein bisschen stolz sein! *schäm*

      alles liebe
      pretending
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard
      hallo du, ich finde es super, dass du dich das traust!

      Und du DARFST darauf auch stolz sein! Also feiere schön und verkriech dich nicht! Mach das, was du dir vorgenommen hast.

      Genieße es das du diesen Schritt geschafft hast! Freu mich für dich

      alles liebe shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!