bitte, bitte! brauche ganz dringen popo-tritte!

      bitte, bitte! brauche ganz dringen popo-tritte!

      hey leute... sry wenn ich störe, aber ich brauche ganz dringend ein paar mut machende sätze von euch...

      ich hatte ja schon vor einiger zeit geschrieben, das ich angst vor meiner eigenen band habe... naja... heute abend ist es wieder so weit... genauer gesagt in 2 stunden... die ganzen ferien war keine probe und darüber war ich total erleichtert... nur heute ist es wieder so weit... letzte woche habe ich mich gedrückt, weil ich zu feige war... doch wenn ich dieses mal wieder fehle, könnten dumme fragen kommen... ich bin wieder kurz davor, meiner mutter und meinem band leiter wieder i-eine lüge aufzutischen um nicht zur probe zu müssen...
      jez bin ich fast 2 v*rd*mmte jahre in dieser band und kann immer noch nicht da hingehen, ohne fast zu st*rb*n....
      naja... unser leiter weiß jes ja inzwischen schon... ich habe versucht es ihm ein wenig zu erklären... nur darin bin ich nicht wirklich gut... vorallem nicht bei dem thema.... ich weiß das ich heute abend (wenn ich überhaupt hingehe) dort wieder schweiß-überströmt und mit kalten, nassen händen auf meinem bass rumschrutschen, und alles versauen werde... es is einfach zum k*tz*n... ich weiß echt nicht mehr was ich amchen soll...
      bitte helft mir....
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nix-Gut“ ()

      Hey du,

      wieso hast du so schreckliche Angst davor? Was genau ängstigt dich?
      Und wieso bist du in dieser Band, wenn du solche Angst davor hast?

      lg, glöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Hallo du,
      *dich zu erst mal in Arm nehm, wenn darf*
      Beruhig dich!!!

      Ich habe da mal ein paar Frage:
      Warum willst du net zu Probe?
      Warum steigst du nicht "einfach" aus?
      Was ist an der Band so schlimm?

      Ja,... mehr kann ich nicht dazu sagen.
      Ich wieß nicht, was vorgefallen ist...
      ob überhaupt was vorgfallen ist...

      Ich wünsche dir viel Kraft, und, ich rate dir noch etwas:
      Stelle dich deiner Ängste und heruasforderungen!!!
      Du schaffst das!

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      also... eigentlcih is ja gar nix schlimmes an der band.... sie sind alle total nett und cool und ich komme super mit denen aus...
      ich weiß auch ganz genau, das ich heute abend super glücklich wieder nach hause kommen werde weil es total spaß gemacht hat, aber trotzdem habe ich das nächste mal wieder angst.... ich weiß auch nicht warum.... ich mag diese band total aber... ich weiß auch nicht... ich möchte auch nicht aussteigen, weil es, wie gesagt einfach geil bei ihnen ist... ich hasse mich dafür... ich weiß auch nicht was mit mir los is...
      ich bräuchte auch eigentlich keine angst haben, das ich die lieder versemmel... ich kann alle lieder im schlaf... aber trotzdem mach ich mich vorher so verückt, das ich nachher gar nichts mehr kann... jedes mal spiel ich mir vorher die finger wund, um die stellen die ich vielleicht nocht nicht perfekt beherrsche noch mal zu üben... aber auf der bühne klappt gar nichts mehr....

      ...
      auf jeden fall danke das ihr mir so schnell geschrieben habt! *knuddel*
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.