elfe jammert mal wieder zu viel

      elfe jammert mal wieder zu viel

      hallo an alle zusammen die sich des hier wirklich durchlesen wollen.

      im moment krieg ich wieder zu viel. noch eine woche ferien. nichts, was ich mir über die ferien vorgenommen habe, hab ich erreicht. teils durch fremdverschulden, aber zum großteil wegen mir selber und das macht mich elendig sauer.
      dann krieg ich im moment wieder ein paar 'ängste' nicht in den griff, auf einmal fange ich wieder an mir aus der meinung anderer mehr zu machen als aus meiner eigenen, hab wieder angst so vieles falsch zu machen oder schlecht oder nicht so wie ich das gerne hätte. habe wieder angst, nicht lieben zu können, keine gefühle für menschen entwickeln zu können, andere zu nerven, nicht gut genug zu sein, allle zu enttäuschen, mich zu blamieren mit irgendwelchen nichtigkeiten... ich bin extremst angenervt davon.

      ständig kreist in meinem kopf das bild wie ich mich r*tz*, das bl*t und mein kopfkino malt sich situationen aus wie mich leute auf die w*nd*n anspreche, wie ich betrunken leuten die w*nd*n unter die nase halte, widerlich. ich wider mich selbst total an. mein arm fängt an zu kribbeln und ich werde nervös, es ist kein großer kampf gegen das verlangen, aber diese präsenz des alleinigen gedankens daran macht mich schon verrückt, es nervt mich unheimlich und nur damit ich meine ruhe habe würde ich es wieder tun.
      alle, die das jetzt für pures selbstmitleidsgejammer halten, sei rechtgegeben, besser bin ich jetzt wohl auch grad nicht. aber mir reichts grad wirklich, immer die vernünftigen ansichten rauszuknallen und selbst nicht an sie zu glauben, vernünftiges denken vorzugeben und selbst doch nur jedes mal versumpfen und versinken. ich kann des einfach nich mehr, ich will auch nicht mehr ewig nur gegen mich kämpfen, ich will so gerne diese ganze spannung loswerden und anders krieg ich diese spannung nicht weg. mit skills probiere ich es. mittlerweile hab ich auch wieder angefangen mir, wenn ich wütend oder aggressiv oder traurig bin, leicht gegen den kopf zu schlagen.

      ich wollt das nur einfach irgendwie loswerden, möchte meine freunde nicht wieder so mit reinziehen in diesen kummersumpf der immer von mir rüberschwappt.

      elfe
      hallo das ist kein selbstmittleid denn es sind sachen die dich beschäftigen und fertig machen. das du nicht erreicht ahst was du dir in den ferien vorgenommen hast ist denke ich mal nicht allzuschlimm das liegt in der antur des menschen sich sachen vorzunhemen und naja ob man sie danne erricht ist dann wieder ein ganz anderes thema, ich denk das sollte dir immer bewusst sein! das mit dem gedanken runter schreiben kenne ich selber gut genug und ich hoffe das es dir geholfen hat, wenn ja habe ich einen tipp für dich schreibe gedichte oder egschichte in denen du deine gedanken verknüpfst! dies kann ich dir auch bei deinem " kopfkino" empfehlen ich hoffe das dir das helfen kann mir hat es auf jeden fall sehr weiter geholfen! nunja weis auch nicht weiter was ich schreiben soll, außer das du mich immer anchatten kannst oder mit mir ne pn schreiben kannst wennde reden willst auch wenn ich jetzt schule hab kann ich zuhören.
      hochachtungsvoll
      †DarkMoon†
      hey
      also für mich kam es jetzt auch nicht wie slbstmitleid pdoer so rüber. was raus muss,muss raus.ich kenne das auch nur zu gut,dass man am sich total hasst und allen alles recht machen will,abe es geht nicht.
      ich habe aber auch jetzt angefangen mir alles hier im forum oder im tagebuch von der selle zu schrieben und es bringt etwas.dafür ist das forum ja schließlich da,dass man seine gefühle offenbahrt und nicht wieder alles in sich hineinfrisst.also lass rhig alle gefühle und allen ärger hier raus.
      sonst biete ich mich natürlich auch gerne als "gesprächspartner" an ;)

      Red SunnY
      Wie ein Theaterstück ist das Leben,
      nicht wie lange. sondern wie gut es gespielt wurde,
      darauf kommt es an.
      hallo ihr 3!

      find das wirklich wahnsinnig lieb von euch dass ihr geantwortet habt und dass ihr mir so nen mut macht =) tut wirklich gut.

      naja. hab mich wieder n bissl beruhigt, wenn ich nochmal so ne phase hab werd ich mir das hier einfach nochmal durchlesen :rolleyes: :D

      liebe grüße von elfe