heute geht gar nix

      heute geht gar nix

      huhu...

      heute kann ich mich einfach zu gar nix aufraffen... heute hat irgendwie so gar nichts einen anreiz für mich. ich will nicht lesen, nicht schreiben, nicht malen, keine freundschaftsbänder knüpfen oder sonst irgendwas machen. ich hab 600g zugenommen - müsste jetzt dringend sport machen, aber so sehr kann ich mir gar nicht in den hintern treten als dass ich mich heute dazu aufraffen könnte. die stimmung ist im keller, so dass ich meiner familie theater vorspielen muss, damit sie nix mitbekommen.
      ne freundin wollte sich heut mit mir treffen, aber da hab ich keinen nerv zu. ich hab sie in ner klinik kennengelernt und seitdem wir beide entlassen sind, habe ich mich immer um sie gekümmert. ihr gehts so oft so schlecht. ich kann ihr nicht helfen. ich kann einfach nicht mehr...
      vor ein paar tagen habe ich zu einer anderen klinikbekanntschaft wieder kontakt aufgenommen. sie schrieb mir, dass es ihr nun wirklich gut geht, vorgestern haben wir uns getroffen und ihr schien es echt gut zu gehen. und eben schrieb sie mir dann, dass sie nen totalen absturz grad hat... ich dachte da ist endlich mal jemand, der es geschafft hat, aus dem loch rauszukommen. aber stattdessen ist da jetzt noch jemand mehr, um den ich mir sorgen mache :(
      die klinik hat heut hier angerufen und gesagt, dass wir die kostenübernahme wegen nem missverständnis nochmal neu abklären müssen - das zögert die aufnahme noch weiter raus. und dann fragten die, ob ich denn immer noch selbstverletzungsfrei bin. ich versteh das nicht, es hieß, dass ich drei wochen ohne schaffen muss... die hab ich längst hinter mir... aber nein, seitdem bin ich längst nicht mehr frei davon. wenn die mich deswegen nun doch nicht aufnehmen... ach egal, es würde eh noch voll lange dauern - ob sie mich in zwei monaten oder noch länger aufnehmen oder gar nicht - wo liegt der unterschied? ich hab doch eh kein problem, svv ist mein hobby *zynischlach*
      ach mensch, es macht mich grad echt fertig, dass ich mich zu nix aufraffen kann. ich fühl mich in mir selbst gefangen... der tag hat sich bis jetzt hingezogen wie kaugummi - und er ist noch immer nicht vorbei... und nun heule ich mich hier auch noch sinnlos aus *grummel*

      liebe grüße,
      galaxy
      Alles, was die Seele berührt, hinterlässt Spuren, die nie verwehen...