angst zu versagen...

      angst zu versagen...

      also... ich habe nun die chance in eine klinik zu gehen...
      allerdings weiß ich nicht, ob ich das schaffe! ich bin nun wirklich an dem punkt angelangt, an dem ich mir helfen lassen will. aber die therapie da hört sich so schwer an! ich weiß nicht ob ich das schaffe! und ich will auch nicht versagen und wieder nach einem monat abbrechen! -.-
      ich weiß nicht ob ich will oder nicht... irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht! ich würd das nicht schaffen! ich habe ja noch nicht mal die normale therapie geschafft und zwei mal abgebrochen (die jetzige ist für borderliner).

      außerdem müsste ich davor noch in eine andere klinik um einen entzug zu machen (alkohol) davor habe ich auch etwas angst! und ich kann mir das alles nicht mehr ohne alkohol vorstellen!
      weiß jemand wie lange ein entzug dauert?! (nur körperlich) und ob er wehtut?!

      ich weiß nicht ob ich in die klinik gehn soll! ich habe angst zu versagen!!!
      LG
      also ich würd dir raten versuch es einfach ich bin mir sicher das du das schaffst wenn du es schaffen willt!! es ist eine tolle chance für dich und die solltest du nutzen!! ich wäre froh wenn ich so eine chance hätte!!... meine mum verhindert immer das ich stationär gehe und naja ich wünsch dir viel glück!!!

      ich glaub an dich und das du das schaffst!!!...

      greetz LiZ
      nimm es als chance... du schaffst das... ich würde an deiner stelle es einfach versuchen... glaub an dich... auch wenn die therapie hart wird... sie soll dir helfen... und mit dem entzug ist das doch auch eine und schöne sache... du wirst vielleicht entzugserscheinungen bekommen... aber ob du schmerzen hast weiß ich nicht... versuch es... lass dich drauf ein... und ich würde einfach jemanden fragen der sich mit entzug auskennt der kann dir da sicher mehr weiterhelfen... hab keine angst zu versagen... du schaffst das! glaub an dich... es soll dir helfen...

      lg
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]