Sehnsucht

      Hey!
      Weiß grade gar nich wo ich anfangen soll.....
      Am Besten mal von ganz vorne: Eigentlich sollte es mir im Moment total gut gehen...hab viele Leute mit denen ich mich gut versteh,besonders 2 Mädels...wir waren eine ganze Weile unzertrennlich haben sooo viele tolle Sachen zusammen erlebt..bis jetzt...die eine ist im Urlaub und mit der anderen sollte alles wie vorher sein...ist es aber nicht und ich weiß nicht wieso..aus irgendeinem grund hab ich total Angst sie zu verlieren....obwohl sie mir keinen Anlass dazu gibt..versteh mich da selber nich mehr.....
      Das nächste Problem ist,dass ich eigentlich total glücklich verliebt bin....er ist nur im moment ebenfalls im Urlaub..bevor er gefahren ist waren wir leider noch nicht zusammen da wir beide wohl zu schüchtern waren...höre jetzt fast täglich andere Meinungen über ihn und was er von mir hält...weiß nicht mehr wo ich das einordnen soll...
      Hoffe mal ihr blickt noch einigermaßen durch....
      LG LacrimaAngel
      P.S. Is mein erster Beitrag hier im Forum,wer mehr über mich wissen will kann gerne fragen.
      hey,
      weiß nciht ob ich alles verstanden hab.
      hab des so verstanden, dass du zwar echt gute Freunde hast, aber die sind zur zeit alle im urlaub und du vermisst sie und hast angst sie zu verlieren!-richtig?

      hm...geht mir auch ab und zu so. versuch dich doch mit den positiveb gedanken zu trösten, dass sie bald wieder kommen und ihr euch dann viel schönes ausm Urlaub erzählen könnt.
      Ich denke, diese verlustängste hat jeder irgendwie. Ich glaube, dass es aber meistens einfach nur etwas ist was wir uns selber einreden. Vll kannst du da ja auch versuchen diese gedanken loszuwerden.

      hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
      liebe grüße
      darnia
      Hi du,
      was hörst du den so über deinen Freund/ vielleicht doch nicht Freund?
      Hört sich ja nicht so positiv an, was er von dir denkt, .....
      vielleicht könnt ihr darüber reden, wenn er wieder da ist.
      Weißt du wie seine Gefühle für dich sind?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      also deine eine beste freundin is in urlaub und die andere mit der du dich auch gut verstehst is zwar da hast aber an sie zu verlieren weil sie in mom so komisch zu dir ist ? richtig? ?(

      wenn es so ist muss ich dir leider sagen das ich das auch ne weile sehr gut kannte, hatte damals auch 2 beste freundin haben immer alles zusamen gemacht bis dann eins tages die eine im urlaub war und mit der andern ja wenn wir usn trafen tat sie total komisch zu mir war mega stille und alles. naja bei mir war es dann leider so das die beiden sich in der zeit wo ich weg war super gut verstanden hatten naja und auch ohen mich sehr gut klar gekommen waren.
      naja 3 leute zusamen sind immer ein doofes spiel weil meist einer das dritte rad am wagen is muss man halt echt vorischt sein um die freundschaft bestehen zu lassen...
      aber nen tip sprech sie doch einfach mal drauf an was mit ihr los ist


      und dein anders problem war das der junge in den du verliebt bist und von den du gerhört hast das er dich auch ganz toll findet jetzt auch in urlaub gefahren is und andere leute erzählen jetzt ganze andere sachen wie vordein urlaub ...

      naja ich würde sagen hör auf dein herz die letue labbern oft viel müll und einglich kann es doch keiner außer er wirklich wissen was er für dich entfindet würde erstmal warten bis er aus dem urlaub wide rda is dann lade ihn doch mal ein zum eisessen oder so was und erzähle ihn dann das du um ehrlich zu sein schon etwas mehr für ihn entfindest dann wirst du ja hören was er dir sagt mehr als ein korb kannst du nicht bekommen.

      naja hofe konnte etwas helfen
      lg
      blutengel
      Also erstmal danke euch für eure Antworten.
      @ Darnia: Hast du soweit schon richtig verstanden,von meinen 2 besten Freundinnen is die eine im Moment im Urlaub,genauso wie mein fast Freund.Vermiss die beiden einfach total und hab Angst,dass wenn sie wieder da sind alles anderst sein wird als vorher. Die Zeit bevor sie gefahren sind war einfach nur der Hammer. Würde am liebste die Zeit zurückdrehen....
      @ kurdt: Hab bisher die verschiedensten Sachen über ihn gehört. Das ging über,dass er die ganze Zeit schon ne Freundin hat bis hin zu einer angeblichen Äußerung von ihm er sei gar nich mehr Single (also schon mit mir zusammen). Sein Verhalten mir gegenüber ist manchmal total liebevoll und dann wieder abweisend...mir wurde aber gesagt,dass er teilweise einfach nicht über sein Handeln nachdenkt bzw. erst handelt und dann denkt. Wie seine Gefühle für mich sind weiß ich nicht ganz genau da wir beide wohl einfach zu schüchtern sind....
      @ Bl*tengel2: Hab das meiste ja schon oben geschrieben...eigentlich ist sie gar nicht komisch oder abweisend zu mir..es ist alles wie immer und doch hab ich Angst sie zu verlieren wenn die andere wieder da ist.
      Hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen....
      Greez Angel
      herzlich willkommen erst mal im forum!

      also erstmal möchte ich was sagen zu dem thema ...ich hab das und das gehört... du hörst wohl viel und das verwirrt und man denkt auch darüber nach...aber um wirklich rauszufinden was läuft bleibt dir kaum was anderes übrig als ins kalte wasser zu springen und mit ihm zu reden. sollte man auf diese gerüchte aber doch ein wenig hören...dann ist das wasser doch eigentlich gar nicht so kalt, sondern lauwarm, so abgeneigt scheint er ja gar nicht zu sein!

      so, und jetz noch was zum thema..nach dem urlaub ist alles anders..was kann ein urlaub bewirken, dass alles anders sein könnte? was ist alles? und was ist anders? vor was hast du da so angst? kann ein urlaub wirklich dafür sorgen, dass eine freundschaft nicht mehr existiert? wie soll urlaub das machen? ok ,das ist kein rat oder sonst was, was dir vielleicht weiter helfen könnte, aber das sind so fragen die ich mir dazu gestellt habe...

      lg
      eggs