Zweiter Versuch

      Zweiter Versuch

      Hei

      ich hab gerade eben bei meinem hoffentlich zukünftigen Therapeuten angerufen und hab auch nen Termin bekommen !! *froi*
      Problem: Meine erste Therapie vor knapp 1.5 Jahren ( Jan-Apr 05 )... Die wurde damals erzwungen, ich wollte mir nicht helfen lassen und kam auch nicht mit meiner Therapeutin klar. Nach 4 Monaten ( insgesamt aber nur ca 8 Sitzungen, wenn überhaupt ), hab ich abgebrochen, bin einfach nicht mehr hingegangen... ich konnte nicht mehr.
      Keiner hat mir je von den 5 ''Schnupperstunden'' erzählt, sonst hätt ich ja damals schon nach ner neuen Thera Ausschau gehalten. Heute kann ich des natürlich nicht mehr beweisen.
      Ich hab jetzt solche Angst, dass meine Kasse mich gesperrt hat und mir keine neue Therapie genehmigt... ich weiss dass ich mir jetzt helfen lassen muss, aber ich weiss nicht was ich tun soll, wenn ich gesperrt bin ....
      Habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Wie sieht es mit nem Klinikaufenthalt aus ?! Muss ich da auch 2 Jahre warten ?! Ich brauch JETZT eine Thera, ich hab so Angst vor dem Herbst und dem Winter...


      *help I need somebody, help, just anybody, help... * rumsing...

      Lg, Lintu
      Zahme Vögel reden von der Freiheit -
      wilde Vögel fliegen einfach davon


      Oh look what you've done, you've made a fool of everyone
      ich denke, dass man sich zumindest (von seinen Eltern) zwangseinweisen lassen kann fürs erste. Da dürfte die KK keine Probleme machen...und ansonsten, einfach mal anrufen und nachfragen.

      LG, Lotta!
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^