SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    Als ich zuhause war, und dann meine beste freundin sehen durfte.
    Wir sind dann zusammen um den see spaziert, haben den herbst genossen, die kühle brise tapfer ertragen und einfach genossen, das man den schnee schon riechen kann.

    Es war einfach ein total schöner moment. Dann noch meine maus zu sehen, wie sie herum watschelt und einfach nur glücklich ist- das strahlen in ihren glitzernen augen- einfach herrlich! :]



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    Gestern abend, als ich bei meinem Schatz war...
    Haben einfach nur dagelegen, uns ganz fest umarmt. Er hat offen wie nie über seine Gefühle geredet, das war so schön :)
    Anschließend noch selbstgemachten Caipi getrunken und Arm-in-Arm eingeschlafen...ein perfekter Abend *lächel*
    Wenn sich mein Leben überschlägt,
    bist du die Ruhe und die Zuflucht,
    weil alles, was du mir gibst,
    einfach so unendlich gut tut.


    Silbermond - Das Beste
    *stundenlang mit der kleinen und ihrer mama spazieren gehen und bei mir sitzen

    *bei wahlmama und meinem großen Bruder eindlich ehrlich sein, festgehalten werden und ganz sehr weinen dürfen

    *mit IHM arm in arm vor allen meinen freunden sitzen und geküsst werden

    *und, dass er einfach nur doch noch kam gestern abend und so tapfer bei all meinen leuten durchgehalten hat <3

    *verliebt sein
    am donnerstag abend weil ER mir rosen geschenkt hat, was so untypisch für ihn ist *danke*

    der ganze letzte abend und die nacht und der tag bis jetzt <3 weil ich mit dir so viel lachen kann und du mich zum lachen bringst und weil ich mich bei dir so wohl fühle *auch wenn du mir manchmal auf den keks gehst* -.-

    an jedem tag ein schöner moment wann immer ich an dich denke mit der gewissheit, mich bei dir anlehnen zu können und mich auf dich einlassen zu können. ohne streit auszukommen, ohne uns fertig zu machen, einfach nur zusammen lachen und zusammen sein, auch wenn wir uns nicht sonderlich oft sehn.
    gerade verrückt genug
    oder
    für logik ist hier kein platz

    Fehlprogrammierung

    "augenblick verweile doch, du bist so schön"
    Seit dem 22.10.2003 habe ich nichtmehr so gelächelt wie heute.


    ...und heute ist auch ein 22..... das ist mal ein Zufall den es so garnicht geben kann sowas von Unwahrscheinlich.....gott.....

    ...und auchnoch Oktober.....

    ....und es ist sogar dieselbe Uhrzeit......


    ....ICH FASS ES NICHT.....das ist so Unwahrscheinlich² das gibs garnicht...

    ...aber es ist Realität...
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

    als er mich geküsst hat, nicht so gut wie f. und genau das war das schöne..das ich nicht eine von vielen bin, nicht nur so zwischen der anderen und dass er weiß, was es heißt, wenn man kurz vorm abgrund steht und denkt man fällt-und das er es geschafft hat nicht zu fallen
    Hm, ist mir irgendwie peinlich zu schreiben, aber gestern auf Arbeit.

    Ich geh auf dem Hinterhof eine rauchen.Hier oben an der Ostsee hatten wir ganz schön sturm und der Wind spielte mit den Blättern. Ich hab mir vorgestellt wie die Blätter kleine Kinder oder sowas sind und die spielen. Es war ein schönes gefühl, zusehen wie die Blätter dicht an dicht lagen und eines vor dem anderen versuchte weg zu kommen.
    Ja ich weiß, das hört sich bestimmt sowas von bekloppt an, aber das hat für 5 Minuten ein Gefühl von entspannung in mir bewirkt. Ich war total ausgelassen und glücklich. So habe ich schon lange nich mehr empfunden... :(
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    das war vor nicht allzu langer Zeit..als ich vorhin hier(also zu Hause) angerufen hab um meinem Freund etwas zu sagen...er sagte "Ich liebe Dich" am Telefon..und es klang so, als wolle er es einfach gern sagen...nicht nur so sondern, weil er das Bedürfnis dazu hatte...
    Weine, wenn Dir danach ist..
    Und lache, als hättest Du nie geweint..
    Der Moment, in dem ich heute aus dem Fenster sah, und den Baum vor meinem Zimmer erblickte - der unter dem dunkelgrauen Himmel mit nur einem einzigen Sonnenstrahl beleuchtet wurde und wegen seiner gelben, orangen und roten Blätter aussah, als würde er brennen. Er leuchtete von innen, und ich lächelte.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Gestern abend haben wir - etwas verfrüht - Samhain gefeiert (muss morgen arbeiten, da kann man nicht so lang feiern). Angefangen hat der Abend mit einem superfeinen leckeren Essen, weitergegangen ist er mit einem Treffen in einem Park in der Nähe mit zwei Freunden (arschkalt, aber lustitsch!) und aufgehört hat er mit einem schönen gemeinsamen Ausklang. Herrlich. Heute danken's mir zwar die Schleimhäute, aber ich kann ja zuhause bleiben und mich auskurieren.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher