SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    RE: Was ist euer letzter schöner Moment gewesen?? Vol. 2

    Als er mich in den Arm genommen hat und gesagt hat, dass ich ihm sooo wichtig bin und er mich sooooooooo lieb hat...O.O
    Und als er mich aus Versehen geküsst hat...3x!!!(uuuups, aus versehen) Oh Gott...was Alkohol alles mit einem machen kann :D
    Naja, und trotzdem liebsch dich;)
    bei ihm gewesen,von um eins bis halb sechs.

    gelacht, geredet,geschwiegen,durchgekitzelt, iq tests gemacht.


    und das ist alles falsch..?
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ungewollt“ ()

    nach den herbstferien.
    wir haben geredet, über das, was passiert ist, nachdem wir ein jahr lang nichtmehr miteinander geredet haben.
    er hat mich umarmt.
    ich hab jetzt weniger angst vor ihm...
    ...~My Little Angel Zoé~...

    ...Ich habe gelernt zu lachen, um andere glücklich zu machen. Ich verberge meine Tränen, damit andere nicht sehen, wie es mir wirklich geht, nur um sagen zu können "Mir geht es gut"...


    ~In Gedenken an Kobold~
    Als ich gestern bzw. heute morgen mit zwei Freunden bei Nacht durchs Dorf gezogen bin :)
    Pushing the will, beeing alive, well I have been
    I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out

    Thoughts will wind, no longer mine
    they are for you, when you come
    so long, i'm c*tting here
    and the water's blood, when you come

    "Journey Through Pressure" by Katatonia
    Als ich gestern 3 Shirts von meinen Lieblingsbands gekauft hab *g*
    Pushing the will, beeing alive, well I have been
    I came far, the process of trying to act unharmed, it will fade out

    Thoughts will wind, no longer mine
    they are for you, when you come
    so long, i'm c*tting here
    and the water's blood, when you come

    "Journey Through Pressure" by Katatonia
    gestern, als mir meine schwägerin einfach so einen rauchmelder gekauft hat, weil sie weiß, dass ich doch so große angst vor einem brand hab. es hat mich so gefreut, dass sie an mich gedacht und meine angst vor allem ernst nimmt.
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...
    Ich gestern auf'm Weg zur U-Bahn. Normalerweise lauf ich ja nur zur U-Bahn, wenn ich selber igendwo hin will oder Freunde abhole... und gestern war ich hin, weil ich meine Mami anholen wollte! :'-) Das is echt n seltsames Gefühl, zu wissen, dass meine Mami gerade in der gleichen Stadt ist wie ich! Das ist so verdammt ungewohnt... aber soooo schön! :'-)

    Dann hab ich ihr gestern Abendbrot gemacht... und dafür hat sie mir dann FREIWILLIG die Tankfüllung bezahlt! ^^''''' Das steht zwar nicht mal ansatzweise in Relation zueinander, aber ich hab mich trotzdem gefreut! :'-) Nicht, weil ich dadurch Geld gespart habe, sondern weil ich wieder mal gemerkt habe, dass ich ne total liebe Mami habe! :'-> Das is immer wahnsinnig schön, wenn ich meine Mami sehe! Is so schade, dass ich sie so selten sehe! :'-(

    Und mein Papi baut mir jetzt nen hammergeilen Schrank für meine Mäuschen! :D Damit die nich mehr so viel Dreck in meiner Wohnung machen! X( Yeah man! Ich freu mich! :D Das wird am Ende soooooo geil aussehen! Mein Papi is ein Genie!!! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    letzte Nacht, als ich ein einhalb Stunden mit meiner besten freundin telefoniert habe. Wenn wir telefonieren gehts uns immergut und haben immer was zu lachen, egal wie schlecht es uns vorher ging. Einfach nur toll :D
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!