SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    heute als ich die sms bekam

    würd gern auf einen kaffee mit dir gehen aber dieses wochendende gehts schlecht. nächstets wochenende? wan+wo? lg s

    dachte nicht das sie das auf dieses Wochenende beziehen würde!!

    und überhaupt der heutige tag!! war bei meinr tante und meiner cousine und wir haten eine wunder baren tag. fühlte mich seit langem wieder mal wohl!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    als meine mama zur tür reinkam und ich ihr in die arme fliegen konnte, geknuddelt und geküsst zu werden, mit ihr essen und spazieren gehen, quatschen und wie schön sie ist, so erholt und braun und froh und lachend. mit ihr hand in hand und eingehakt laufen und kichern und sich ausk+tz+n und "männer! alle doof! gut, dass wir uns haben und so toll sind!" und dass sie daran denkt, finchen zu begrüßen und reisepläne schmieden und vor allem, die gewissheit, dass sie da ist, jetzt grade und morgen und ganz lange.

    :)
    mit m. grade im See gebadet zu haben! Nachts baden ist toll!
    Danke M.! Aktion bedarf Wiederholung.. ;)
    Aber die allermeisten sind mit ihrem Leben unter den Schattenbildern zufrieden.
    Sie denken nicht daran, dass etwas die Schatten werfen muss. Sie glauben, die Schatten seien alles,
    was es gibt - und deshalb erleben sie die Schatten nicht als Schatten.
    Deshalb vergessen sie auch die Unsterblichkeit ihrer Seelen.
    Als ich gestern ins Shadow kam, headbangen wollte und es war nur gothic/electro zeug. Entteuscht geh ich auf die Tanzfläche und versuche die Tanzbewegungen der anderen halt irgendwie nachzumachen xD
    (War für mich das erste mal, so zu tanzen^^)

    Und auf einmal tanzt mich jemand an *_*



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    heute nacht, nach einem längeren asiausflug durch d. ins bett fallen, mit einem genial guten körpergefühl, und komplett nüchtern.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    eben als ich die pn von Endstille gelesen hab!!
    war echt schön und aufbauend
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Gestern als mich mit 2 Freunden am Pool war und ein Bierchen getrunken hab. Einfach mal reden über Wichtig bis hin zu absolut unbedeutend :D
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky




    RE: SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    als er mich angesehen hat und gelacht hat und das den ganzen abend. und als er diese komplimente gemacht hat. ich lieb ihn nicht und das wird auch nichts werden. aber das war es wert :]
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    Freitag Nacht....

    ...mir fast 8 Monaten harter Arbeit und Geduld hab unter anderem ich, meinen Lohn bekommen. :)
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    vorhin das ausreiten ohne sattel^^ es hat überall noch gedonnert und geblitzt, aber es war ganz weit weg, also nicht gefährlich oder so^^
    mein pony ist so entspannt galloppiert wie schon lange nicht mehr, und der himmel war richtig schön schaurig grau-rot... so ganz komich^^
    und in der ferne das donnern und blitzen...
    herrlich^^ ich war erst um halb 11 uhr abends wieder zuhause^^
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    die nacht auf dem balkon verbracht zu haben und das gewitter zu geniessen.,anstatt im bett zu liegen und mich nur zu drehen und zum schlafen zu zwingen,tat wirklich gut.nun ist der kopf leer und bereit zum schlafen.Ein tolles gefühl. =)
    Sometimes I wonder why darkness is everywhere...
    ich lauf mit einer freundin aus dem hintereingang der schule zur tiefgarage, werde von hinten am tshirt gezupft und vor mir steht mein marzi <3 dann knuddeln wir und ich sage "marz, ich will dich am mittwoch...", mach eine denkpause, um zu überlegen, wann ich ihn sehen will, er grinst und sagt "wie, nur am mittwoch?".
    ich überlege und dann fällt mir ein, wie mein angefangener satz wirkt: "achso, äh, nein ich will dich immer (:" und dann nimmt er meine hand, drückt einen kuss drauf, sagt "ich steh dir immer zur verfügung!" und rennt schnell seinem lehrer hinterher, der grade die treppe runterkommt.

    (=
    weiß nicht... der moment war nicht unbedingt schön, aber er hatte was.

    heute mittag, nachdem ich mich richtig schön mit meiner mutter gefetzt hab, hab ich mir ne liste mit pro und contra argumenten für und gegen das schneiden geschrieben...

    es waren 5 pro punkte...

    und 12 contra...
    als ich heute zufällig im Internet entdeckt habe, dass es ab Herbst 2007 neue Baföggesetze gibt, die besagen, dass jetzt auch Studien, die komplett im Ausland gemacht werden, gefördert werden! :D Yipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Das heißt für mich: in 2 1/2 Monaten bin ich weg hier und kann in Nijmegen studieren. Ich bin so glücklich!
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!