SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2
-
-
-
-
MARYLIN MANSON am Montag. Einfach nur geil!You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
The people who surround him feel the benefit of it. I feel like walking the world.
(Katie Tunstall-Suddenly I see.)
Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
Dann musst der ierch eben en aneren sichen! -
Gestern auf'm GARNIX, bin da mal übelst abgegangen (-;
und jetzt hab ich überall Muskelkater \o/
PS: Bei der Band Crickmay hab ich n Drumstick gefangen!! (-:Can a heart still break after it's stopped beating?
Farbenspiel ~ last.fm
Kaffee: schwarz wie der T†d, bitter wie das LebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile.py“ ()
-
-
mein letzter schöner moment...
war als meine freundin und ich im bett zusammen gekuschelt haben... und sie halb n*ckt war :D, nein, es war jeder moment, als wir noch zusammenwaren, sie war alles für mich....
sie hat vorgestern leider schluss gemacht....here is my little secret....stay away or i´ll kill....again
caliban-my little secret
jeder mensch macht fehler im leben, meiner ist es am leben zu sein... -
oh.my.goodness
als ich dieses Bild als neues Desktophintergrundbild eingestellt & gesehen hab... *wow*. Nie wieder ein anderes werd ich haben, nienie wieder *woah*. -
heute nach b zum tanzen fahren, merken, dass tanzen ausfällt und mit c. und d. ins zentrum fahren, um dort richtig spaß zu haben. hinterher im auto ganz laut und falsch alle möglichen lieder mitsingen
der abend war so super!!!~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~ -
-
-
Sommergewitter und eine äusserst schmeichelhafte PN! :]*Prachtmädchen** pure
* modern
* intelligent
Schicksal ist das was wir daraus machen!
LeBeNsKüNsTleRiN
Grenzgängerin
-
-
-
-
-
* das ich am Freitag bei der Abschlusfeier bei meinen Freunden sein durfte, es ware in tolles Programm, es flosen ein paar Tränen, aber es war ein wundershcöner Tag.
* heute kam meine Freundin (tired eyes) und wir hatten einen netten Nachmittag, habe sie nach ca. 3 Wochen mal wieder gesehnvon deinen Eltern längst verstoßen
von deinen Freunden stehts Betrogen
jetzt stehst du da und fühlst dich so allein
(New Law - Tränen)
-
-
also mein letzter schöner moment war heute mittag als ich mit meiner familie und meiner besten freundin hinterm haus gessesen bin und wir alle zusammen springseil gesprungen sind ganz viel dumm geschwätzt haben und gelacht haben ohne ende. es war einfach nur schön man musste es so richtig genießendu bist nicht alles aber ohne dich ist alles nichts
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher