Ratlosigkeit

      hey...

      mir gehts im moment so richtig schlecht. bin grad sitzen geblieben und in eine neue klasse gekommen. ich fühle mich extrem allein, distanziere mich von meinen freunden und fress irgendwie allen ärger in mich rein, da ich mit keinem über meine probleme rede. mein freund hat die schule gewechselt (früher haben wir uns also jeden tag gesehen) es ist eine total neue und ungewohnte situation....gestern hat er gemeint er bräuchte zeit für sich, weil es ihm nicht gut ginge und er mit seinem leben zurecht kommen will. aba mir geht es auch nicht gut und mir würde es wahnsinnig helfen, wenn er hinter mir stehen würde...
      seit alles so ist liege ich jeden abend im bett und heule. irgendwie hört alles nicht mehr auf.

      danke fürs lesen.
      skyseven
      hey...

      welche klasse bist du denn jetzt!?
      das ist echt blöd mit deinem freund, aber vielleicht ist es gut, wenn wenigstens einer von euch, sein leben erstmal in griff bekommt und dann kann er DIR vielleicht auch besser helfen...?
      bist du noch auf der selben schule?
      hast du keinen in der klasse, den du kennst?

      no future
      Hi du
      Ich würde auch sagen, lass deinem Freund ein bisschen Zeit für sich, versuch durchzuhalten und diese Zeit zu überbrücken. Vielleicht kannst du ihn ja fragen, wann ihr euch mal wieder treffen oder unterhalten könntet oder so. Dann hast du einen Zeitpunkt an den du dich halten kannst. Du kannst ihm ja auch sagen, dass es dir auch nicht gut geht und du ihm die Zeit für sich selbst auch geben willst, aber wenn er sich bereit dazu fühlt, könntest du seine Hilfe und Unterstützung schon dringend brauchen. Solange du nicht erwartest, dass er sofort Zeit für dich hat, bin ich sicher, dass ein Freund dir auch hilft sobald er kann...
      Was deine neue Klasse angeht, hoffe ich für dich, dass du bald neue Freunde findest, leider geht sowas nicht von heute auf morgen, aber hey, das wird schon.
      Und wenn du sonst noch irgendwas bereden und loswerden willst, schreibs auf, schreibs hier rein, tu irgendwas in der Art. Aber fress es nicht in dich rein, das zieht dich nur noch mehr runter.
      Tu dir bisschen was Gutes, versuch dich zu entspannen...du packst das schon!
      Wünsch dir alles Gute, dass es dir bald besser geht und du in der neuen Klasse schnell Freunde findest...

      lg
      Slashress
      danke für eure antworten!

      ich wiederhole die achte.
      ich kannte niemand aus der klasse, sind aber gleich 3 mädels zu mir gekomm, aba des ist keine richtige freundschaft und wirds warscheinlich auch nicht werden. ich bin noch auf der selben schule, in der pause gehe ich auch immer zu meiner alten klasse.

      jez nochmal zu meinem freund...ich komm mir so bescheuert vor...abgeschoben. des kam alles so rüber nach dem motto, wenn ich wieder bock hab, dann kann ich mich ja mal bei ihr melden. ich denke nicht, dass es so ist, aber trotzdem fühle ich mich so.
      Hi du
      Vielleicht findest du ja in deiner neuen Klasse im Laufe der Zeit trotzdem noch jemanden, zu dem du ne richtige Freundschaft aufbauen kannst...Wünsch ich dir auf jeden Fall.
      Und zu deinem Freund, ich glaube nicht, dass ihm klar ist, wie du dich dabei fühlst. Manchmal braucht man vllt auch wirklich bisschen Zeit für sich, keine Frage. Aber ich denke trotzdem, dass du ihn fragen könntest, wann er mal wieder Zeit für dich hat, muss ja auch nicht so viel sein...Du merkst dann ja auch an seiner Reaktion, wie er dazu steht, mit dir zu reden. Kannst dich ja auch einfach mal erkundigen, wie für ihn die Schule so läuft oder so, vllt ergibt sich ein Gespräch, wer weiß.
      Und bis dahin, wie ich schon sagte, versuch nicht alles in dich reinzufressen. Dann wird es hoffentlich auch bei dir wieder besser!

      lg
      Slashress