Bzgl. Fotothread

      Bzgl. Fotothread

      Heyho

      *mal bissl rumnöhl*

      also dass man ein foto von sich in fotothread stellen kann is jar klar.
      find ich auch schön und gut.

      nur muss das denn immer sein mit diesen: "morddrohungen" ; "komplimente" und so weiter ; bitte an mich per pn.
      weiß nich... find das störend.

      und wenn dann auch noch jemand ein comment zu nem bild in den thread schreibt find ich auch nciht ganz angebracht, da es ja ein "foto-von-sich-zeige-thread" ist.

      will jetz auch nicht, dass hier groß angefangen wird zu diskutieren, wollte das einfach mal rausgeschrieben haben.

      lg
      .:There's falling one silent tear:.
      da geb ich dir recht, ich persönlich habe meine fotos auch schon mal negativ betitelt aber wie du schon sagst, dieser morddrohungen und heiratsanträge-mist nervt und is unangebracht.
      und sorry wenn ich das so sage, wirklich lustig oder ähnliches find ich das auch nich.

      langt nich auch ein "comments per pn" auch?

      lg
      kiwikind


      [wort editiert, ein-shy]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

      Ich misch mich auch mal ein :P

      Ich finde diese Kommentar-Werbung-etc. auch schwachsinning und manchmal übertrieben. Ich denke mal, wenn jemand was wichtiges zu einem Foto zu sagen hat, dann wird er demjenigen schon eine PN schicken, oder?

      Das war's dann auch chon wieder, ich hoffe mal, dass mein Betrag nicht allzu sinnlos war :D

      Lg Velvet Moon
      N'Abend
      Ich möchte den Thread gleich noch mitnutzen und darauf hinweisen, dass User die ihr Bild in den Fotothread stellen, bitte den Link nicht zu einem "Hässlich die Erste" etc oder mit ähnlichen Titeln zu benennen.
      Es zwingt euch niemand, euer Foto online zu stellen, da müssen solche Bildtitel auch nicht sein.

      Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
      sg,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Guten Abend!

      Jepp, ich schließ mich meinen Vorrednern an. Manchmal sind die Titel und kurze Erklärungen zu den Fotos ganz nett und auch lustig, aber Morddrohungen und das alles...also ne, das steht inzwischen unter jedem zweiten Bild.
      'S langt. ;)

      Grüße, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Als erstes: Ich stimme euch voll und ganz zu. Am Anfang war's ja noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt es wirklich.

      Vielleicht sollte man den Thread hier in den Fotothread verlinken [am besten ein Mod, damit der auch gelesen wird...]? Denn sonst lesen ihn vielleicht nicht so viele?!
      Nur so eine Idee am Rande. Wenn wir hier alle zustimmen, dann ist das zwar gut, aber ändert vielleicht nichts, daher würde ich vorschlagen den Thread eben wie gesagt zu verlinken.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      doch verlinken wäre ne gute idee... nur wenn des irgendwo auf seite 40 steht liest des kein mensch,sobald man auf seite 41 ist ^^

      ich weiß,man soll die threads den autoren und den theman überlassen,aber ich fänds n bissale doof,jetzt noch einen mit titel "photodings" aufzumachen ;)

      ich weiß nicht,was ich viel störender finde als diese morddrohungen usw (wobei des ziemlich nervt^^) is dass man sich durch zig seiten arbeiten muss um n photo von der gewünschten person zu kriegen...SuFu sagt mir auch nur,dass der da drin is,aber nicht wo...winzige anregung,die auch gerne verworfen werden kann..den photothread vllt als eigenes unterforum aufziehen,so wie gedichte oder aus gedichte photos und gedichte oder so machn,wo dann auch "gemälde" etc rein dürfen...weil dann sucht man denjenigen da einfach mla und kann sichs anschauen ohne 3 std dafür zu brauchen ;)....

      lg
      weltherrscherin

      p.s. wenn ich daraus n eigen thread machen soll---> pn dann gibts einen "bzgl photothread 2" ;)

      edit: huch,ich hatte mich etwas in den seitenzahlen verschätzt ^^
      "Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"
      von meinem Schatz=)
      ~Sonnenbesitzerin~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „weltherrscherin“ ()

      Die Idee an sich find ich ganz gut, aber ich weiß nicht, ob manche dann einen Thread eröffnen für ein Foto und andere für 20 Fotos... Das würd zu sehr stopfen, oder?
      Und eigentlich ist der Fotothread ja auch "nu" dazu da um mal zu zeigen, wie wir alle aussehen. Das ist ja kein besonders wichtiger Thread im rt, oder? Klar ist er toll und alles, aber er gehört nicht unbedingt zu dem wichtigsten im Forum, würd ich sagen.
      Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man innerhalb eines Thread suchen kann?

      *edit: was ich noch vorschlagen würde wegen der Übersicht: kann man nicht mal entrümpeln? Viele Links funktionieren nicht mehr, könnten die nicht gelöscht werden? Ich weiß, viel Arbeit, aber würde ein wenig Platz schaffen...?
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternenzeit“ ()

      Gibt da glaub ich die Funktion, dass man ein Forum auswählen kann, halt zum Beispiel eben hier "Feedback" und dann bei der Suche den Usernamen angeben kann und dann auch noch, dass alles von diesem Benutzer als Beiträge dargestellt werden soll.
      Dann sieht man sofort den Beitrag, muss sich aber womöglich auch noch durch sehr viele Beiträge durcharbeiten.

      Wollt ich jetzt nur mal dazu sagen, weil du gefragt hat .......

      Und vielleicht könnte man es so machen, dass man alles zusammensteckt, auch wenn es vielleicht ein bisschen unübersichtlich wird, halt das man eben Foto's, gedichte, Geschichten, Und des mit den "Gemälden" wie bei den Gedichten regeln könnte, halt alles in einem Thread, ....
      alles zusammen halt ...........
      oh man, bin grad von mir selber verwirrt, ich hoffe ihr versteht was ich meine....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      naja diese suchfunktion gibs schon und der nick wird dann auch rausgesucht und angeziegt, trotz allem muss man dann erstmal die seite finden und sich durchwühlen bis mans gefunden hat.
      #die idee, dass jeder n eigenen thread für sein foto/s hat find ichn bisschen überflüssig, klar sehr schön übersichtlich, aber manche haben dann nur 1 foto drin und andre 10 oder so...lohnt sich das?!
      mal aussortieren würd ich gut finden, da die postings von 04 oder so meistens gar nich mehr funzen...
      naja

      lg
      kiwikind
      Original von loony
      also, generell schließe ich mich euch an, dass es übertrieben ist, fotos von sich als hässlich zu betieteln, aber es ist nun mal auch ein selbstschutz, den manche eben brauchen


      Dann will ich mal ganz gehässig sagen: Wenn ich mich hässlich finde, wieso stell ich dann hundert Fotos ein, alle mit dem Untertitel: Jaja, ich weiß ich bin hässlich, etc pp? Überhaupt: Wieso stell ich pausenlos neue Fotos ein? Dann mach ich mir eben nen Account bei was weiß ich, fotcommunity.de oder sonstwas, und tu dann den Link von da rein...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Dann will ich mal ganz gehässig sagen: Wenn ich mich hässlich finde, wieso stell ich dann hundert Fotos ein, alle mit dem Untertitel: Jaja, ich weiß ich bin hässlich, etc pp? Überhaupt: Wieso stell ich pausenlos neue Fotos ein? Dann mach ich mir eben nen Account bei was weiß ich, fotcommunity.de oder sonstwas, und tu dann den Link von da rein...


      oh ja lasst uns wieder ne richtig schöne diskussion draus machen und uns wieder anzoffen...

      sowas brauchen wir und das war bestimmt auch die absicht der threaderstellerin..
      :rolleyes: :rolleyes:

      es geht doch einfach nur darum,. dass sich jeder zusammenreißt,egal ob man sich hässlich findet oder nich, und seine fotos nich negativ betitelt und diese morddrohungen etc. kacke weglässt.
      mehr nicht oder?!

      ........

      kiwikind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kiwikind“ ()

      Hallo !

      Also Mädels und Jungs.. ich weiß nich was das jetz soll.

      Aber ich hatte euch daram gebeten, nich groß rumzudiskutieren.
      Das war einfach meine Meinung und ich wollt da nich groß ne diskussion haben.

      Wollte das eigentlich nur gesagt haben. Aus amen.

      Sorry wenn das jetz was bös klingt, bin auch bissl was angenervt.
      weil das nich so ausarten soll wie in manch andren thread, dass man sich dann gegenseitig annervt.

      also bitte benehmt euch wie erwachsene.

      merci , s.o.s
      .:There's falling one silent tear:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardcore S.O.S“ ()

      Ich kann Holly zwar verstehen, ABER:
      die Psyche ist nicht so logisch. Viele betiteln ihre Fotos so, stellen viele rein, damit sie das Gegenteil hören. Nicht in böser Absicht oder aus Arroganz, sondern einfach weil sie es unterbwusst gerne hören mögen. So erklär ich mir das.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Original von kiwikind
      naja diese suchfunktion gibs schon und der nick wird dann auch rausgesucht und angeziegt, trotz allem muss man dann erstmal die seite finden und sich durchwühlen bis mans gefunden hat.


      Was Wunder hilft: "Treffer als Beiträge anzeigen" ;)
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]
      Meinereiner hat sich an den Fotothread gesetzt und nach eurem Wunsch aussortiert.

      Ergebnis:
      Saß jetzt seit ca. halb 8 davor (mit kurzen Unterbrechungen, sonst wäre ich wahrscheinlich noch wahnsinniger geworden), hab mir zwei Viren eingefangen (die mein Virenprogramm allerdings gleich geblockt hat) als ich auf alte Links klickte, inaktive Links sind gelöscht, der gesamte Thread hat sich auf 26 Seiten reduziert und ich hab keine Lust mehr.

      Ich geh jetzt ins Bett, die ganze klickerei hat müde gemacht. Allerdings kenn ich jetzt jeden User der im Fotothread gepostet hat auswendig *fg*

      Gute Nacht,
      sg,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()