*auch mal meld*

      *auch mal meld*

      hi

      hab mich zwar nicht grad erst registriert, aber schreib erst seit paar tagen ab und an mal was rein. hab vorher eigentlich nur mitgelesen, weil ich mich nicht getraut hab was reinzuschreiben, damits nichts falsches ist.

      bin hier eigentlich nur durch zufall reingekommen, als ich ma wie so oft nach bildern u. a. zum thema svv, suizid etc. gegoogelt hab.

      bin 19 und schülerin aus ffm
      Na dann sag ich mal herzlich willkommen :)
      Trau dich ruhig fleißig weiter zu schreiben.
      Bist du denn auch Betroffen [weil du schreibst du suchst nach Bildern, könnte ja auch sein, dass du nur interessiert an dem Themengebiet bist?!]?
      Lies bitte die Regeln, damit alles glatt läuft [allgemeiner Hinweis].
      Lieben gruß
      sternenzeit
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      thxi :)

      leider ja
      und mir hilft oftmals das, was viele triggert: mich mit dem thema auseinander setzen und bildern davon sehn (kann mich aber auch triggern, aber meistens geschieht das gegenteil) bzw. über das thema reden
      und hinlegen bzw. schlafen (was viele durchs aufgewühlt sein nicht können)

      die regeln hab ich mir auch durchgelesen
      von mir auch ein herzliches willkommen.

      ich hoffe hier findest du was du suchst..
      menschen die dich verstehen und dir zuhören.

      liebste grüße und alles gute.

      ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      auch noch schnell ein herzlich willkommen reinschieb ;)

      trau dich über deine probleme zu schrieben! sie sind garantiert nicht "falsch"

      lg,
      fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~