einfach mal von der seele schreiben

      einfach mal von der seele schreiben

      weiß nit ob ihr mir helfen könnt aber muss einfach mal alles von meiern seele schreiben bevor ich druch drehe...
      seit schon ca 3 wocehn gehts so das ich mich immer mal wider mit mein schatz in den haaren hatte *leider* wegen klein dummen sagen die einglich nur ne mücke waren hab ich nen elfanten gemacht. naja dann ging es noch um ne sache die ertwas größer ist wo wir uns auch gestritten haben...ich war schon ziemlich fertig gewessen wegen dem allen...
      naja meine freund hat am 1 august die lehere an gefangen ich auch hab meine aber wider abgebrochen weil es einfach nit das richtige für mich war. war damals ziemlich fertig und hab gemerkt das auch ihn das belastete hat.. war in den sommer ferien 4 wochen beim ihm und wie schon gesagt hatten wir uns da schon ein paar mal in den haare...seit letzen mo war ich wider zu hause und meine freund war irgend wie so abweisend seit mittwoch zu mir total komisch immer wenn ich gefragt hab was los ist hat er mich angezickt"alles ok schatz" haben nur noch kaum geredet wenn wir über skape gesprochen haben... er war mehr am musik hören oder mit sein besten kumpel am schreiben...
      naja gestern hat er mir dann geschreiben in ner sms weil ich meine was den los sei das er es auch nit wüsste und sich so viel geändet hat wie früher...ich habs plötzlich mit der angst bekomm was meinte er genau damit hab auch angefangen zu wein und bin in mein zimmer. naja mein vater hat mit bekommen wie ich geweint hab und ich hab ihn die ganze sache erklärt das mein freund und ich uns seit ner gewissen seit streiten imemr mal wider und alles so komisch sei. meine vater meinte das meine freund einfach kaput in mom sei,.... da er in der woche als verkäufer seine ausbildung macht am wochende auf kirmes in ein spiel wagen arbeitet und sich nie wirklich ne pause göhnt immer am schuften sei ,,, dann das es halt noch ne total umstellung alsschule sei und dann das ich jetzt auch wide rweg bin das er einfach fertig sei und einglich sich mal orndlich ausruhen müsse...und ich vorallem nicht alles auf die goldwaage was mein scahtz sagt legen sollte... naja glaube mein vater hat recht weiß aber nit genau... nachts is mein freund dan wider gekommen wollten einglichr eden aber er war wider total stur zu mir und meinte das alles ok sei... binda nn erstmal off gegangen weil ich so eh nit mit ihm reden konnte naja er hat mir dann geschreiben hmm haben ja viel geredet darüber... naja bin dann wider on und meinte zu mein freund das wir gerne reden können aber nit nur ich auch er: er hat mich gefragt was los sei und ich hab ihn erklärt das ich angst hab ihn zu verlieren weil ich ihm von ganzen herzen liebe und er einfahc alles für mich ist bestern freund patner der mann den ich vertraue und das ich weiß das auch ich fehler gemacht hab das ich alles auf die godwaage gelegt hab viel gezickt hab und geklammert einfach weil dies ansgt da war das ich ihn verlieren würde...hab mich auch entschuldigt... zu ein ergebnis sind wir nit gekommen gestern nacht aber haben uns einfach mal ausgesprochen und hab ihn auch nit gezwung mir gleich zu verzeihen oder so was. als ich ihm heute morgen frage ob alles klar sein meinte er wider passts chon sei müde.. naja war immer noch nit so gut drauf.. mach mir solche sorgen ich will ihn nit verlieren er ist doch mein leben den mann den ich überalles liebe den ich nit verlieren möchte.. ich lass ihn in mom etwas inruhe das er sich wider beruhigen kann und ich hab ihn versprochen nit mehr zu klammern weiß aber nit was er jetzt will ruhe oder doch was anders bin total verwirt.. und mach mir ziemliche gedanken darum...
      habe solch eine angst in zu verlieren
      hey=)
      *ganz lieb in den arm nehm und knuddel wenn darf*
      ist doch auf jeden fall schonmal schön,dass ihr euch zumindest einigermaßen ausgesprochen habt...ich denk ma dein dad hat recht und vllt braucht er ja wirklich einfach nur ein bissle zeit für sich,weil er erschöpft ist oder was auch immer...
      lass den kopf nicht hängen!nur weils grade nit klappt,muss des nit heißen,dass es automatisch bald zu ende sein wird...wie schon gesagt:lass ihm einfach ein bissle zeit udn dränge ihn nicht dazu,dir zu sagen,was denn mit ihm los sei.zeig ihm,dass du für ihn da bist wenn nötig und dass du ihn liebst und gib ihm ein bisschen zeit...
      *ganz dolle die daumen drück*
      "gute besserung" oder so=)
      viel erfolg:)
      vieln dank für die antwort das munter mich auf jedenfall auf
      er hat mir eben eine sms geschreiben in der er schreibt das es ihm leid tut was er so geschrieben und gesagt hat und das er mich doch auch nicht verlieren will...
      ich weiß ich habe fehler gemacht und ich weiß das ich dafür grade stehen muss aber ich denke oder besser gesagt hoffe das unser beziehung und unser liebe stark genung dafür ist...
      ich habe mit ihm schon so viel überwunden ..
      vll ist es einfach mal ganz gut etwas zur ruhe zu kommen und einfach wider die zeit mitteinander zu genissen,
      oft vergiss man auch die klein dinge und gehsten in der liebe zu schätzen nämlich das man mit ein menschen zusamen ist der alles für ein tun würde und der ein Liebt.