Ich wünsche mir....die 2te

    [SIZE=7]ich wünsche mir, das ihr mich nur EINMAL versteht!
    ich wünsceh mir, nu rEINMAL in den Arm genommen zu werden

    ih wünsche mir anscheinend schon zu viel![/SIZE]
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    das nötige zeugs und den entsprechenden raum um wieder selbst zu entwickeln, oder eine entsprechende digicam. notfalls auch jemanden, der mir für lau die filme, die hier teilweise schon jahre rumliegen, entwickelt und dann einen scanner.


    ...ich liebe meine analoge srk, wirklich, und sie macht tolle bilder, aber es frustriert gewaltig die nicht sofort sehen zu können und kein geld für die ohnehin unbefriedigende entwicklung zu haben. :rolleyes:
    ich wünsche mir...

    ... dass er uns endlich in Ruhe lässt.
    ... dass sie aufhören, mir zu sagen, was und wer gut für mich ist. ICH muss damit leben... nicht sie
    ... dass das alles gut klappt
    ... und alles endlich gut wird...
    * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
    * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


    ich wünsche mir die kraft und die gelassenheit alles jetzt so hinzunrhmen. morgen den tag mit einem lächeln zu überstehen und endlich die gewissheit was passiert.
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    ...dass es meiner Besten und meinem Bebü bald [gesundheitlich] wieder besser geht; dass die Beste eine Entscheidung für sich trifft und evtl. eine neue Thera findet, die ihr dann auch richtig gut hilft, und dass wir uns diese Woche noch sehen und richtig viel reden können.

    ...dass ich gleich schnell und gut einschlafen kann, und dass ich morgen fit aufstehe.

    ...dass es morgen bitte nicht regnet!

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich wünsche mir, dass meine Schmerzen schnell wieder weggehen
    Ich wünsche mir, dass seine Party schön wird
    Ich wünsche mir, kein dummes kleines Mäuschen mehr zu sein
    Ich wünsche mir, dass er sieht was für ein toller Mensch er ist und dass er zuschätzen weiss, was er tut
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    ...das dieser Entzug nicht schlimmer wird (wovon nicht auszugehen ist), aber WENN.... ouch... ich darf garnich dran denken.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.

    Ich wünsche mir,

    dass das Gespräch am Donnerstag gut verläuft und ich wirklich wirklich übernommen werde.
    dass mich mein Selbstvertrauen wieder findet - dass Ich es wieder finde!
    dass ich mich von dem Gewässer wo ich mich im Moment befinde, mehr und mehr entfernen werde.
    dass diese Traurigkeit endlich aufhört und ich wieder vernünftig denke, und lächle...
    dass ich stark bleiben werde die letzten Monate
    dass ich am Ende nicht aufgeben werde

    freu dich doch.. :)
    Ich wünsche mir....

    ....... nichts mehr, nichts sehnlicher als morgen (bzw. heute) viele viele kunden zu haben.... Bitte bitte, lass es geschehen.... ich bitte dich!.........



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    ...dass ich endlich deine Freunde kennenlernen darf
    ...dass du mir erklärst, was in deiner Vergangenheit passiert ist
    ...dass die Wut auf dich wieder verschwindet

    edit: böser Tippfehler :(
    Wenn sich mein Leben überschlägt,
    bist du die Ruhe und die Zuflucht,
    weil alles, was du mir gibst,
    einfach so unendlich gut tut.


    Silbermond - Das Beste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poisongirl“ ()

    Original von BloodyValentine
    Ich wünsche mir gerade einfach nur 'ne männliche Schulter..Bzw generell 'n Kerl


    */me stellt sich zur verfügung*
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.