*kp* ..kein sinn?

      *kp* ..kein sinn?

      so... also...
      nach 5 Monaten (!) Gesprächen, Missverständnissen, Briefen und Bemühungen, in die ausgewählte Klinik zu kommen, ist es am Donnerstag (übermorgen) oder ggf Montag so weit. Kam ziemlich plötzlich nach dem ganzen hickhack iwie, aber... gut.
      ..ich hab total angst dass ich nichts mehr zu erzählen hab, und bereits nach 1-2 Tagen wieder entlassen werde. Seh einfach nicht mehr wirklich Sinn in der Therapie.. und so viele Sachen die meine Eltern einfach nicht erfahren müssen.
      -aber irgendwie muss ihnen ja auch berichtet werden damit sie nicht außen vor bleiben-.

      der ganze aufwand etc hätte sich gar nicht gelohnt...
      *verwirrt ist und sich entschuldigt für chaotische worte*
      Hauptsächlich wegen SVV, aber kommen noch ein paar mehr Sachen dazu.
      Ich weiß nicht, ich glaube ja nicht einmal dass ich ein Problem habe. Die Einsicht fehlt. Ich weiß nicht was ich ihnen erzählen soll.
      ..Das klingt jetzt so, als wär ich "Neuling" im cutten, aber das bin ich nicht.
      ich habe es nur einfach nie begriffen was falsch dran ist...
      Früher vor der Thera habe ich mich in einem " Kreis " befunden.
      Ich habe nicht einsehen wollen das ritzen schlecht für mich ist.
      Egal was andere sagten ich habe es so weit gemacht bis zu meinem ersten Suizid versuch .. ich hoffe das es bei dir nicht so weit kommt / gekommen ist.

      Trink einen Tee und denk mal drüber nach wieso du dich ritzt ?
      Ob es irgendeine sache gibt früher wo dein erster schnitt war ^^ vieleicht HIlft ja das ( bei mir Hilft es ) ^^

      Lg,

      ~ Rote Wege ~
      Ja, ich sehe auch nicht ein dass es schlecht für mich ist^^
      ..dabei mach ich es schon seit fast 2 Jahren *seltsam*
      Ich weiß noch ganz genau wann es das erste mal bewusst war, aber es hilft mir nicht, weil ich es immer an unterschiedlichen gelegenheiten mache. manchmal auch nur aus langeweile oder gewohnheit.

      Danker aber für deine Antwort.
      Fahr ja eh morgen früh :)