vermisse ihn so sehr...

      vermisse ihn so sehr...

      hallo!

      also, mein freund machte mit mir schluss vor etwa einem halben jahr. ich befand mich da gerade im ausland. hatte die hälfte meines auslandssemesters hinter mir.
      normalerweise breche ich total zusammen in solchen situationen, kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen usw. aber im ausland heulte ich etwa eine woche und ich sagte mir, entweder du lasst dir von dem *rschl*ch auch noch das auslandssemester versauen oder du reist dich jetzt zusammen und genießt wieder. ich hab zweiteres gemacht.

      aber seit ich zu hause bin holt mich das alles wieder ein. er war nicht am flughafen als ich zurückkam. wir haben sowieso keinen kontakt, das will ich so. (will ich das wirklich? keine ahnung..durch kontakt würde ich mir sicher nur hoffnungen machen...)

      er hat wieder eine freundin. ich hab so einen komischen draht zu meinen ex, ich spür immer sobald sie wieder eine freundin haben..und etwa einen monat nachdem dieses gefühl angefangen hat hab ichs auch im internet auf fotos gesehen...oh mann, warum schau ich immer auf seine homepage? warum mach ich das überhaupt?
      ich wollte nie mit ihm zusammenkommen weil ich zu sehr angst vorm schluss sein hatte. ich habs doch gemacht. es war am schluss schon so kompliziert...er hat immer gemeint er ist glücklich und es passt alles, aber ich hatte immer das gefühl dass die beziehung am abgrund steht. und hatte wohl recht. oder doch eher self fullfilling prophecy?
      ich habe sowieso so viel nicht verstanden..die schräge beziehung zu seiner schwester (hab ich auch mal hier geschrieben...), sein leben generell wie er es führt...aber es war ok für mich, solange er mit mir darüber redete. was er nicht machte. das einzige mal als er mit mir so richtig redete über uns war als er schluss machte. ich dachte jetzt wird alles gut, endlich redet er mit mir, ich rede endlich nicht mehr gegen eine wand und dann...schluss.

      ein halbes jahr. ein halbes nichts gehört und nichts gesehen. und trotzdem vermisse ich ihn immer noch soooo sehr. und warum schaue ich immer auf seine homepage? wie kann ich das abstellen? kann ich eine homepage auf meinem computer sperren oder so? wie krieg ich ihn nur endlich aus dem kopf..nö, aus dem herz. der verstand hat ihn schon längst abgeschrieben, der war ja sowieso immer gegen die beziehung. und mein verstand hatte wie so oft recht.

      ich weiß nicht was ich nun von euch erwarte...ich weiß nur, dass ich diesen thread schon 3 oder 4 mal begonnen habe und nie abgeschickt habe, das will ich aber nun machen...

      danke

      eggs

      RE: vermisse ihn so sehr...

      Hallo

      *mal fest in den Arm nehm* wenn ich darf.
      Ich kann dich sehr gut verstehen... Aber er hat mit der Beziehung ganz abgeschlossen (wenn ich das richtig gelesen hab)
      Das solltest du auch endlich tun!
      Ob man eine Homepage sperren kann weiß ich leider nicht!
      Aber schau: Er hat wieder eine neue Freundin und genau das solltest du auch tun! Ich weiß was du jetzt wahrscheinlich denkst: Das geht nicht weil du ihn noch so gerne magst und so... Das geht mir auch immer so... Aber es ist echt so: Sobald du eine "neue Liebe" hast ist er ganz schnell vergessen!
      Versuch es doch bloß mal. Wenn es nicht so dein Ding ist kannst du ja immer noch die Notbremse ziehen! (sag ich jetz mal)

      Das ist gut dass du gar keinen Kontakt mehr zu ihm hast! Das mach ich auch immer so! Aber bei mir hilft des auch...


      Original von eggs
      er hat immer gemeint er ist glücklich und es passt alles, aber ich hatte immer das gefühl dass die beziehung am abgrund steht. und hatte wohl recht. oder doch eher self fullfilling prophecy?
      ....
      aber es war ok für mich, solange er mit mir darüber redete. was er nicht machte. das einzige mal als er mit mir so richtig redete über uns war als er schluss machte. ich dachte jetzt wird alles gut, endlich redet er mit mir, ich rede endlich nicht mehr gegen eine wand und dann...schluss.


      tja dass kenn ich auch... wie du vielleicht schon gelesen hast hab ich das problem mit meinem Freund auch erst vor kurzem gehabt... Und sowas kann ich mir auch nicht erklären.

      Lass den Kopf nicht hängen! Versuch ein neues Leben ohne ihn anzufangen!
      Das hört sich vielleicht alles ziemlich hart an und ich will dich nicht verletzen aber so ist es nun mal! Ich kann nur von meinen eingenen Erfahrungen sprechen und bei mir war es immer das beste ich bekomm einen Arschtritt und bin einfach hart zu mir selbst und schließe damit ab.

      Du hast es doch im Ausland auch geschafft, darum bin ich überzeugt du schaffst es hier auch. Natürlich ist es schwieriger weil dich hier vielleicht viel an ihn erinnert aber ich weiß: DU SCHAFFST DAS!!!!
      Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir alles, allles gute!!!!

      Viele liebe Grüße
      Narben anderer kann man nur heilen, wenn man selber welche hat...

      RE: vermisse ihn so sehr...

      ne, klingt nicht hart...dass sind die worte die ich mir selber auch meistens sage wenns mir richtig schlecht deswegen geht. beziehung mag ich jetzt sicher nicht. ich erteil mir besser wieder für ein jahr männerverbot, dass hat mir mal voll geholfen*g*

      naja, das im ausland war wohl einfach nur verdrängung...außerdem hatte dort mein leben rein gar nix mit ihm zu tun, es war eine total andere welt.

      du musst deine vergangenheit annehmen, du musst verarbeiten, lenk dich ab...das sind alles aussagen, ok es ist wahres dran, aber das sind aussagen die ich nicht mehr hören kann. soll mir doch einer mal sagen wie ich das konkret macht. wie kann ich meine vergangenheit annehmen, wie kann ich verarbeiten? ganz konkret?

      positives aus den schlechten situationen rausfiltern ist mir auch gesagt worden...das versuche ich...aber ich will nicht all meinen exfreunden auch noch dankbar sein, dass sie *rschl*ch*r waren und mit mir schluss machten.
      und das sage ich nicht, weil sie schluss gemacht haben und ich verletzt bin, sondern weil sie mich entweder in der beziehung oder nachher wie dreck behandelt haben.

      ich würd mich auch gerne mit meinen ex freuen, wenn sie wieder glücklich sind..wirklich..ich glaube mein leben wär um einiges einfacher, auch mit mir selber...aber das kann ich auch einfach nicht...

      ja, jetzt rede ich allgemein über meine ex..ach...ich weiß nicht mehr was ich eigentlich sagen will, wusste ich noch nie in diesem threat und um was es mir eigentlich geht....

      naja, danke an euch...