Back again

      Vor ca. einer Stunde bin ich aus dem Berghaus entlassen worden und nun noch nicht wieder angekommen.
      Mir geht's nicht gut, aber einiges ist doch anders geworden hoffe ich, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Gleich geht's erstmal zurück in die WG *angst*
      Vom Internet werde ich mich evtl. etwas zurückziehen, jedenfalls werde ich nicht mehr so oft on sein wie vor der Klinik. Ich hab gemerkt, dass es mir gut tut, nicht soviel vor dem PC zu sein und Kontakte halten auch anders.

      Whatever...bin wieder da...mal mehr und mal weniger...und freue mich auf Menschen hier...

      Hanna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

      Hi du,
      find ich auch gut, dass es dir etwas besser geht.
      Mach was draus, und versucht es so gut wie möglich anzupacken.
      Und auch wenn du dich jetzt etwas zurück ziehst, du weißt ja, dass du immer her kommen kannst, wenn es dir nicht so gut geht ;)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Schön, dass du wieder da bist ^^
      Hast du meinen letzten Brief noch bekommen, oder ist der verloren gegangen?
      *knuddel*
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hej knuffi!

      sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe!
      ich hoffe, dass es dir wirklich was gebracht hat, dorthin zu gehen.
      meld dich, wenn du magst.

      drück dich, shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Ich werd am Wochenende mal einen Bericht verfassen ;)

      Ich muss erstmal richtig ankommen. Zur Zeit macht mir alles noch eine Riesenangst, morgen geht es wieder zur Schule, und es fühlt sich alles an wie vor der Klinik, wenn nicht noch schlimmer, durch die Angst verstärkt. Mir geht es gerad sehr schlecht, auch weil ich wieder in der WG bin. Aber vielleicht ist das ja normal in der Anfangszeit??

      sternenzeit, dein Brief ist angekommen und ich werd dir bald zurückschreiben :) Und bei allen anderen werde ich mich auch am We ausführlicher melden.

      Hierbei noch ein riesengroßes Danke an all die Menschen, die mich während des Aufenthaltes durch Anrufe, Briefe und Pakete, Sms etc. unterstützt haben und da waren *lächel*

      Hanna
      Hi Süsse!

      Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück *blümchen reich* diese Tiefs sind nach der Klinik denke ich normal weil man musste ja diesen Raum wo man Schutz hatte verlassen es ging mir meistens so. Aber ich hoffe für dich nein ich weiss das du es packen wirst =) =) =)
      Pass auf dich auf Liebes

      Lieben Gruss Filou
      Hey hanna,

      auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK!!
      Nimm mir die Auszeit, die Du brauchst; es kann echt ganz heilsam sein, sich net immer vor den PC zu kleben - hab ich jetzt auch gemerkt ;)

      LG und *drück wenn darf*,

      black


      PS: Oi, hab den zweiten Teil erst jetzt entdeckt, sorry. Hm - vielleicht ist es echt nur die Aufregung? Hey - laß es doch einfach auf Dich zukommen. Ja ich weiß, das klingt leichter gesagt als getan.
      Ich denke, es ist ganz verständlich, dass Du jetzt noch mehr Angst hast als vorher: weil Deine Hoffnungen, dass sich alles zum Guten wendet jetzt noch größer sind und somit auch die Furcht davor, dass es nicht so ist. Das ist ganz normal. *schulternzuck und zwinker*
      Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft, alles zu schaffen.

      Nochmals LG, black

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

      hey meine süsse :)

      auch von mir auf diesem wege ein willkommen zurück....naja auch wenn wir uns in der zwischenzeit ja auch real hatten was besser war als so weit entfernt jetzt wieder :( naja aber geht wohl nicht anders....wünsch dir viel glück und dass es dir besser gehen wird als mir vielleicht hats dir ja doch was gebracht meine süsse hoffs jedenfalls so sehr!
      und wiegesagt wenn was ist telefon, sms (wenn mein handy wieder funzt) und wenns ganz schlimm wird einfach in den zug setzen und kommen bist bei mir immer willkommen!
      pass auf dich auf und sammel deine kräfte zum kampf du wirst ihn gewinnen spatzl!

      hab dich lieb!

      bussi und knuddel nicola
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher