VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      In meinen Manne, der so süß da liegt gerade, obwohl der Fernseher bis hierher klingt und ich nebenher selbst Film schaue *lacht*
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      In C.
      Weil die Schmetterlinge in meinem Bauch immer noch ganz wild flattern jedes Mal wenn wir uns wieder sehen.
      Weil er mein Lieblingsschlumpf ist.
      Weil er er ist. Und genau das so w u n d e r v o l l ist.
      Weil er mein Herzchen ist.
      Weil er der beste Mensch ist den ich mir nur wünschen konnte.
      Weil es so schön ist mit ihm. Immer.
      Und noch aus so viel mehr Gründen.
      Wenn du gehst, gehe.
      Wenn du sitzt, sitze.
      Und vor allem:
      Schwanke nicht.



      Was würdest du tun, wenn du wüsstest du würdest nicht versagen?
      Verliebt in: L. <3
      Weil sie mein Leben verzaubert,
      sie mir unheimlich viel gibt,
      weil ich das Gefühl habe nützlich zu sein
      und weil ihr mein Herz gehört xD <33
      So schreib ich selbst die Inschrift meiner Gruft
      Feinbild Mensch in roten Lettern
      Und leg mich nieder in den Boden
      Aus denen neues Leben sprießen wird
      vielleicht wird es dies zu etwas bringen

      [Eisregen - Feindbild Mensch]
      Ich liebe mein Flauschi *____* mein bester Freund .. schon mehr als 2 Jahre ... wir hatten ne scheiß Zeit, aber ich kann mit Abstand behaupten, dass mich noch nie jemand so glücklich gemacht hat wie er in den letzten Monaten .... das ist alles so toll.. auch, wenns schade ist, dass er meine Gefühle nicht direkt erwidert... es ist einfach alles zu toll, als dass ich darüber traurig sein könnte... ich bin Gott unendlich dankbar für jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen darf *.*

      *home is where the heart is* =)
      <3<3<3
      In meinen Schatz, ganz ganz arg und ich spüre das zur Zeit auch und diese Gefühle tun mir so gut. Weil er immer für mich da war, alles ausgehalten und ertragen hat. Und weil er mich liebt und festhält. Weil er so süß ist und mich so oft zum Lachen bringt. Weil er stark ist und in sich gefestigt. Kein Fels in der Brandung, sondern ein Fels mitten im schlimmsten Sturm.
      Verliebt in E.

      Weil du mir seid langem wieder das Gefühl gibst geliebt und gebraucht zu werden
      Weil du mir bisher jeden Tag eine w*und*ervolle Liebeserklärung gemacht hast
      Weil du trotz alldem was ich dir heute erzählt habe zu mir hältst und es geschafft hast mich aufzubauen und mir meine Ängste zu nehmen
      Weil du immer so lieb zu mir bist und dich wie selbstverständlich aufopferungsvoll um mich kümmerst
      Weil du es für selbstverständlich nimmst mir deine Klamotten zu leihen :D
      Weil du mir so lieb Frühstück machst und mir danach das Nutella aus dem Gesicht wischt :D
      Weil ich bei dir keine Angst haben muss
      Weil ich dir vertrauen kann
      Weil ich dir alles erzählen kann
      Weil ich dich liebe :love:
      Weg zwecks DBT
      Blog samt Blog-DBT-Wochenbuch:
      http://nyuki.myblog.de



      PW: hoffnung
      in ihn, ihn IHN :love: :love:
      (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
      Nach wie vor schwer verliebt in meinen Manne, danke dass du so bedingungslos an meiner Seite bleibst, ich wünsche mir für uns, dass die Hochzeit ein Siegel für sehr sehr lange Zeit sein wird :love:
      "Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!"

      Frei nach Joanne K. Rowling.
      :love: Mehr als 3 Jahre schon in B. es ist unglaublich, noch wie am Anfang, nur, dass ich "besser" geworden
      bin, mich entwickelt habe.
      Und jetzt wohnen wir zusammen...die Nähe zu Dir ist mir manchmal immer noch unheimlich, und
      ängstigt mich aber es ist W*nd*rschön. :love:

      :love: Und in H (DerTollsteHundDerWelt) endlich können wir wieder Kuscheln, ich weiß ja, dass Du es liebst,
      Dich in stinkenden Dingen zu wälzen, aber es ist noch schöner, wenn der Geruch weg ist, und Du wieder
      zu mir auf die Couch darfst.. :love:

      :love: Seit langer Zeit in I., meine Seelenverwandte, bin immer bei Dir, Liebes ! :love:
      ich weiß nicht, ob ich verliebt bin, aber ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit ihr... :)
      ...und dann laufen alle an einem vorbei... ignorant, wie blind...
      ...Ich bin zu schwach um nochmal aufzustehen und zu stark um hier zu liegen... Silbermond - Kartenhaus
      man sagt, dass lügen kurze beine haben, aber da stimmt nicht, weil man ansonsten vor ihnen davonlaufen könnte...
    • Benutzer online 15

      15 Besucher