Ende der fahnenstange?

      Ende der fahnenstange?

      hallo leute :)


      ersma meine vorgeschichte,ich wahr vor 2 jahren in einer psychatrie nach dem ich einen selbstmordversuch gestartet hatte,hab mich da och teilweise kooperativ verhalten aber war trotzdem zu verschlossen damit die ärzte mehr über mch erfahren hätten können, dann wurde ich nach 4 wochen wieder entlassen mit der begründung das ichnen stabilen eindruck mache....

      naja soweit so gut,auf jedenfall jetzt 2 jahre später bereue ich das ich denn ärzten nicht mehr erzählt habe irgendwie,weil ich merke das es mit mir immer weiter berab geht.... es sind nich nur depressesionen nein..ich glaube auch das es borderline ist weil ich mein ganzes leben schon das gefühl hatte "anders" zu sein ,und meine mitmenschen haben das auch gemerkt,war deshalb auch in der schule immer nen einzelgänger,

      naja auf jedenfall habe ich deshalb in meinen ganzen leben noch nichts auf die reihe bekommen noch nichmaln hauptschulabschluss habe ich :(

      und jetz habe ich mich letzte woche fürnen Haupschulkurs für erwachsene angemeldet der 700euro kostet(was meine eltern für mich bezahlen)

      obwohl ich weiss das ich dazu momentan GARANTIERT nich in der lage bin....bin immerhin seit fast nen jahr arbeitslos und gammele seit dem nur noch in tag hinein...saufe kiffe siffe meine bude voll wasche mich selten und häng meistens denn ganzen tag im internet....

      meine depris werden immer schlimmer weil es eigentlich keine depris im eigentliche sinne sind,sonder eher so grausame gedankengänge hoffnungsloskeit keit ich sehe KEINE ZUKUNFT überhaupt NULL das is doch nich normal?
      kann mir schon selber dabei zusehen wie ich stück für kaputt gehe,IM WARSTEN SINNE DES WORTES wenn ihr versteht.....


      obwohl ich zwischendurch auch ganz kurze phasen hab wo ich überglücklich bin...meine musik mache singe und gitarre spiele verbrenne teilweise fast an meiner liebe zur musik...und zum leben allgemein...hab auch schon sehr positive reaktionen darauf bekommen,ne freundin hatt sogar mal gesagt das ich richtig das zeug zum musiker habe,das man mich richtig fühlt halt beim spieln und so..naja :)


      hab gestern bei meinen psychologen agerufen wo ich jetz seit ca. 1andhalb jahren nich mehr war is nur die sekreterin rangegangen..hat gesagt das er zurückruft....is aber bis jetz noch nich passiert.....

      ich weiss klingt alles ziemlich wirr das geschreibsel aber is halt soviel aufeinmal und so

      hoffe auf schnelle antwort IS ECHT DRINGEND

      danke schonma im vorraus

      euer arti =)

      RE: Ende der fahnenstange?

      hallo arctic trash!

      erstmal zum hauptschulabschluss: du glaubst du schaffst ihn garantiert nicht? wer gibt dir diese "Garantie"? du selbst? und wenn ja, wie kommst du darauf? was ist das, was dich so davor abhalten sollte?

      ich habs auch so verstanden, als würdest du gerne diesen abschluss machen. das wäre doch wieder eine möglichkeit, dich ein wenig aufzuraffen, einen geregelten tag zu bekommen, wenigstens ein bisschen. der abschluss ist doch schon alleine mal ein grund dich regelmäßig zu waschen, oder nicht? er könnte ein lichtblick sein in deiner, im moment, ziemlich hoffnungslos erscheinenden zukunft. wenn du etwas an deinen zukunftsperspektiven ändern möchtest, dann musst du das anpacken, selber, und dazu ist doch der hauptschulabschluss ein guter anfang finde ich! und wenn du da regelmäßig higehst, was sicher nach dem jahr, wie du es beschrieben hast, auch eine gewaltige umstellung sein kann, dann kannst du echt stolz auf dich sein!

      und das mit der musik...wenn dich musik so glücklich macht, dann bleib unbedingt dran und mach weiter und mach am besten auch dann musik, wenns dir nicht so gut geht.

      alles gute!
      eggs