CuttetSoul

      Liebes Tagebuch

      Ich bin am Ende meiner Kräfte. Das Band zu meinem Leben ist zerrissen. Ich lebe nicht mehr. Ich bin aber auch nicht tot. Ich gehöre nicht mehr auf diese Welt , aber ich kann nicht gehen. Mein Körper hält mich hier gefangen. Es ist einfach ein grauenhaftes Gefühl an einem Ort zu sein , an dem man weder hingehört noch sein will. Die Menschen die meinem Leben einen Sinn gegeben haben , haben sich verändert und sind nicht so wie früher. Sicher habe auch ich mich verändert , aber nicht meinen Freunden gegenüber. Ich werde immer ich sein. Doch zur Zeit weiß ich nicht wer ich bin. Ich habe mich verloren. Mein Leben verloren und doch lebe ich. Es ist so ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Arm weint rote Tränen und pocht vor Schmerz. Er weint , weint um mich und meine Taten. Ich weiß es hilft nichts , aber ich kann nicht aufhören. Es beruhigt mich , es stärkt mich und es tötet mich innerlich. Doch ich weiß nicht wie ich es ändern soll. Man kann es nicht ändern. Mein ganzes Leben hat keinen Sinn mehr. Ich will gehen , einfach weg gehen. Ich weiß das ich so wieder nur vor meinen Problemen fliehe , aber es geht nicht anders.

      Ich weine. Den ganzen Tag. Nur man sieht es nicht. Ich weine innerlich. Meine Seele weint , nicht mein Körper. Mein Körper ist stark und gibt nicht auf. Er kämpft um meine Seele. Doch die ist schon längst nicht mehr hier. Ich habe meine Gefühle verloren. Nur noch Hass , Wut und Trauer kann ich spüren. Liebe? Was ist das? Wie gerne würde ich diese Frage beantworten , aber ich kenne die Antwort nicht. Habe sie nie gekannt und werde sie nie kennen. Und immer noch weine ich. Es tut gut.

      Tränen sind die besten Freunde.
      Sie kommen wenn alle anderen
      dich schon verlassen haben !!!

      Doch auch diese Freunde werden irgendwann von mir gehen. Dann bin ich alleine. Alleine gefangen in der falschen Welt. Ich weiß das ich hier nicht hingehöre. Ich gehöre in eine andere , böse , grauenhafte und unvorstellbare dunkle Welt. Ja da gehöre ich hin. Nicht in diese Welt in der alle von Liebe , Freundschaft und glücklich sein reden. So etwas gibt es nicht. Die anderen geben sich dem Schein hin. Irgendwann wird auch ihr Traum von dem ewigen Glück und der ewigen Freude zerplatzen und erst dann , ja erst dann werden sie mich verstehen. Verstehen wie ich mich fühle. Anders kann man meine Gedanken nicht verstehen. Falls ich doch irgendwann Liebe spüren sollte , werde ich mich dagegen wehren. Das schwöre ich.

      Ich werde die Augen schließen ,
      werde probieren meine Gefühle einfach zu ignorieren.
      Ich werde so kalt sein ,
      dass alles erfriert.
      Werde mich nie mehr verlieben ,
      um nie wieder zu verlieren !!!

      Ja es ist so viel passiert. Nie werde ich so glücklich sein , wie einst. Meine Eltern waren noch glücklich und das machte mich glücklich. Ich war glücklich wenn sie glücklich waren und traurig wenn sie traurig waren. Wir waren eine Familie. Doch nun ist sie kaputt, Die Liebe meiner Eltern zerbrach. Genau wie mein Leben. In dem Moment , als ich erfuhr das es vorbei war , starb ich. Doch ich merkte es nicht. Lebte weiter , obwohl ich tot war. War zu jung , zu naiv um zu fühlen wie ich mich fühlte. Doch nun habe ich erkannt , dass ich schon lange tot bin und nie wieder leben werde. Zu lange war ich tot. Es gibt keine Rettung mehr , kein Weg zurück ins Leben.

      These wounds won’t seem to heal.
      This pain is just too real.
      There’s just too much …
      … that time cannot erase !!!

      © CuttetSoul

      [edit: satz editiert. auch hier gelten die löschregeln, unter anderem 05.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()