mein doc ist gold wert und super cool

      mein doc ist gold wert und super cool

      hi leute,
      was ich mit meinem doc erlebt habe, ist echt klasse. bin völlig fertig in seiner praxis aufgeschlagen, konnte mich kaum auf den beinen halten, sah doppelt usw.
      mein doc war klasse. er legte mich auf eine untersuchungsliege, meinen hund ließ er unter der liege leigen und wir durften schlafen. so lange wir wollten. zwischendurch hat er immer mal reingeschaut, ob alles o.k. ist. (haben mir die arzthelferinnen erzählt, ich habe ja geschlafen). nach ca 4 stunden war ich wieder wach, konnte stehen/gehen, alles. dann durften wir (hund und ich) nach hause gehen. kein krankenhaus, kein gar nichts. er hat sogar die mittagspause in seiner praxis verbracht, damit er nach mir schauen konnte. unglaublich! der arzt ist der beste auf der welt!

      wollte ich nur mal sagen.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      Original von Surreal_Pain

      aber darf ich fragen was passiert war?


      Jep, darfst du fragen. ich hatte mal wieder nen epileptischen anfall. danach geht es mir immer beschissen. meistens komme ich ins krankenhaus. aber das hasse ich. ich wurde also in die arztpraxis begleitet-mit hund und durfte dort schlafen.

      @norsk_pike
      stimmt, passt in "schöne momente" hab ich gar nicht dran gedacht. =)
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      @border

      achso, das hört sich nicht so schön an, hast du sowas öfters? kannst du keine medis dagegen nehmen? aber hei lassen wir das thema,
      es ist immerhin echt schön das du so einen lieben doc gefunden hast.,.. allein schon das er dein hund mitgelassen hast... ich kenne es nur von den praxen, die würden schreikrämpfe bekommen -.-° leider.. .denn tiere können echt der beste freund sein...
      kennst du ihn schon sehr lange?

      †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


      Shadow of Dreams
      ich bin schon einige jahre bei ihm. glück gehabt, er nimmt keine neuen patienten an.
      medis nehme ich, bin aber nicht anfallsfrei.

      der doc. ist auch totaler hundefreak und hat mir sogar dazu geraten, einen hund zu haben. er hat selber 2 hunde.

      aber stimmt. die meisten arztpraxen schicken mich weg, wenn ich mit hund dort aufschlage.
      ist leider nicht jeder so cool wie mein neurologe!

      lg
      b.c
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      eben,... hattest du schon konflikte in anderen praxen?
      mh, wie gesagt, ein hund ist echt super, falls du mal ein anfall hast, denk ich ist es gut das du ihn bei dir hast, weil er dann irgwndiwie... bei dir is, or wie ich in nem anderen thread las dich beruhigt...

      ich drücke dir ganz arg die daumen das du den doc noch lang behältst und es dir besser gehen wird mit der epilepsie *daumendrück* =)


      will auch ein hundi... aber geht nid wg. versicherungen, hundesteuer etc. -.-° *sfz*

      †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


      Shadow of Dreams
      ja, in anderen praxen gab es schon mal diskussionen.meistens bin ich dann wieder gegangen. ich gehe kaum ohne hund aus dem haus. er begleitet mich und ist so wichtig! ich fühle mich mit ihm sicherer.

      hundesteuer, versicherungen, tierarzt, hundefutter, zubehör etc sind echt nicht umsonst. meine kohle reicht zwar sowieso kaum, bzw.gar nicht, aber für meinen hund gebe ich alles. da ernähre ich mich schon mal lieber von cornflakes, obwohl ich weiß, dass das auf dauer nicht gesund ist. aber ich brauche meinen hund einfach.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      mh... naja solange die nicht rumgekrischen haben "raaaauuus~" dann ist ja okay ^^"
      ich mach mir nur gedanken was wenn du ma zu nem anderen arzt musst, z.b. zu nem hno-arzt? un keiner lässt dich mit hund rein?
      bei mir war das auch so, ich hatte ein graupapagei,... der war wie ein kind für mich, als baby großgezogen^^ hat sogar bei mir im bett an der ecke geschlafen^^ meine mum hat ihn hinter meinem rücken weggegeben als ich im zug zum internat saß..........

      das mit der kohle kenn ich... hab schon ein schwarzköpfchen un pfirsischköpfchen, dann werden gecko-babys dazukommen, die sin schon geschlüpft... und sobald ich nen job hab... 2 neue papageien^^"

      aber was ist mit dir? kannst du nicht mal irgendwo einen nebenjob annehmen/machen? videothek oder so?

      †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


      Shadow of Dreams
      das muss schlimm gewesen sein, als deine mutter deinen papagei weggegeben hat. warum hat sie das gemacht? wenn mein hundi wegkäme, würde ich sterben.

      wenn mich ein doc nicht ins wartezimmer lässt, gehe ich eben wieder. mein neurologe hat mir nen attest geschrieben, dass ich den hund dabei haben muss, dass er im wartezimmer warten kann. aber wenn so´n arzt das partout nicht will, gehe ich eben wieder. das ist manchmal sicher zu meinem nachteil, weil ich dann eben erstmal nicht zum doc gehe, aber das ist mir dann eher wurst.

      2x hat das ordnungsamt den hund sogar zu mir ins krankenhaus gebracht (aber da war ich ambulant da). dann konnten wir zusammen nach hause gehen. das war wichtig für mich. ich fühle mich einfach sicherer mit dem hund. leider sind eher wenige ärzte kooperativ. da muss ich wohl durch.

      nen nebenjob will ich mir unbedingt suchen. leider bisher ohne erfolg. bin halt dauernd krank. aber ich bemühe mich immer weiter. irgendwann klappt es hoffentlich, ich brauche die kohle echt.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      also ich weiß nicht genau... ich glaub sie hat ihn gehasst.. .war immer eifersüchtig auf ihn (!!!)... nichts gegen meine mum, aber sie hat Borderline mit extremen Symtomen... deswegen wohne ich auch alleine... bei ihr zu leben war zu gefährlich, leider. Ich habe paar Freunde die unter Borderline leiden, aber mit denen komme ich super aus, aber als Tochter von einer Borderlinerin, ist das etwas anderes...
      Sie drohte mir, ihn ins Tierheim zu stecken, oder ZEITWEILIG, bis ich aus dem internat rauswäre, wegzugeben, un dann wiederzuholen, damals wussten wir noch nicht das i ne wohnung bekomme... ich sagte zu, sie meinte, ich würde ihn in 3 wochen wieder sehen, wenn i nach hause komme zu den sommerferien... weil sie eine Bekannte (die sie da nur 2std. kannte) gefragt habe, ob sie ihn irgendwann mal in paar wochen nehmen könnte... ok, dann stieg ich in den Zug zurück nach essen, plötzlich war das handy meiner mum aus, und 2 stunden später konnte ich die erreichen. Sie meinte nur: ja ich habe ihn DOCH jetzt weggegeben... meine Welt ist zusammengebrochen... ich leide immernoch sehr darunter... und dann hat sies noch so organisiert... das ich ihn nie wieder bekomme...

      aber später erfuhr ich wenigstens, dass er sich dort wohlfühlt... immerhin etwas...

      Also bezüglich dir mit dem Hund, ich finds echt wahnsinn, das sogar das Ordnungsamt es organisieren konnte ihn zu dir zu brtingen... ich hätt auch gern so tolle Hilfen... wahnsinn :) da kommen mir ja vor freude fast die tränen, das manche dir so helfen und wie du mit deinem hund zusammenhältst. Aber wie hast du das geschafft, wegen dem ordnungsamt, wie kam es dazu?^^"

      Hmm, wo wohnst du? falls du in NRW wohnst, in Essen hab ich ma in der videothek vor einiger zeit gefragt obs mögli wär da zu arbeiten, sie suchen gerade jmd. aber ich wollte eig. ein jahr später einspringen, weil sonst bei mir über 50% meines gehaltes abgezogen wird von meinem kostenträger meiner wohnung... also evtl. kannst du dort nochmal fragen, wenn ich dir irgendwie helfen kann...

      das mit dem kranksein kenne ich doch irgendwoher... generell infektanfällig? viele kleine ansammlung von gesundheitlichen probs? *handschüttel* wilkommen im Club ;)

      †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


      Shadow of Dreams
      das tut mir so leid für dich mit dem papagei. hast du jetzt ein gutes verhältnis zu deiner mutter? ich stelle es mir schwierig vor. aber vielleicht irre ich mich ja auch.

      das mit dem ordnungsamt hat die polizei organisiert. ich habe epilepsie und die polizei hat sich dann um den hund gekümmert. als ich dann nach hause durfte, hat die polizei organisiert, dass das ordnungsamt mir den hund bringt. das war echt klasse!

      deshalb bin ich auch dauernd krank. wegen der epilepsie.
      find ich sehr lieb von dir, dass du mir den tipp mit der vidiotherk gegeben hast. wohne aber nicht dort.

      trotzdem danke!
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      naja, is schon okay... ne eher nicht, wir verstehen uns gut, wenn wir mal in der Woche für 5 minuten telefonieren, aber je länger und mehr kontakt wir haben, desto schlimmer wirds... dann macht se mi fertig und redet nur von ihren probs mit denen ich überhaupt nix zu tun hab,...

      Achso, echt? das ist ja wirklich super... ist das evtl. so ein antrainierter Hund? das is wirklich super, bei dieser Polizei in deutschland, bin ich sehr überrascht =)
      wie lang hast du den schon?

      achso, aber ich hab doch gehört mit epilepsie kann man mehr oder weniger trotzdem "normal" leben un arbeiten, man soll nur öfters umkippen. Sorry, ich weiß leider nich soviel über die krankheit...

      schade, aber naja,... woher kommst du denn?

      †~Nach jedem Sonnenschein im Leben kommt der Sturm~†


      Shadow of Dreams