nur mal aufregen...

      nur mal aufregen...

      Irgendwie muss ich einfach Dnge loswerden...
      Puh, mich stresst das langsam sooo sehr kurzärmlig rumzulaufen... Und dass sooo viele Menschen keine Ahnung von diesem Thema haben... All die Lehrer, die mich fragen, ob mich ne Katze gekratzt hätte... Argh... Leute, das sind N*rb*n.... Und ich kenn keine Katze, die solche N*rb*n hinterlässt.... ?( X( :rolleyes:
      Heute wurde ich von nem Mädchen, mit dem ich in der Schule in ner AG zusammen-arbeite auf meine Arme angesprochen... Ich hab das erstmal mit "später" verschoben, weil ich das nicht auf dem Schulhof so thematisieren wollte. Und später meinte sie zu mir "Du kannst doch nicht so große Probleme haben, dass du dir die Arme aufschl*tzt" ... Das war erstmal irgendwie n Schl*g ins Gesicht. Irgendwie so abwertend, so unwissend, runtermachend... "Ich kanns nicht mehr ändern" Oah, immer meine scheiß Antwort auf die Sätze der anderen... Dabei weiß ich doch genau, dass es in dieser Zeit meine einzig sichtbare "Lösung" war...
      Sorry, für dieses Gelaber. Und es ist mir auch klar, dass die Menschen nichts dafür können, wenn sie nicht übers SvV bescheid wissen... (Zum Glück gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben ;)) Und ich bin im Grunde auch bemüht, die Leute etwas "aufzuklären"... Aber in solchen Momenten k*tz*n mich diese Sprüche tzrotzdem an....
      So, jetzt bn ich wohl losgeworden, was ich loswerden wollte... Geht es euch auch so, dass euch die blöden Sprüche anderer einfach nur stressen, wütend machen, obwohl ihr wisst, dass es einfach nur Unwissenheit ist?
      LG
      Gloomy

      "Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt."
      [Kafka]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gloomy“ ()

      hmm wütend machen nicht direkt.. aber bei mir macht sich manchmal ein wenig enttäuschung breit.. wenn ich denke eine person ist.. hmm sensibel? genug um soetwas zu verstehen und um taktvoll zu reagieren aber sie es dann nicht ist..

      was deine eigene reaktion angeht.. kannst dir ja paar antworten zurechtlegen.. mit der zeit wirds dann vllt automatisch einfacher das zu sagen was man im nachhinein hätte sagen wollen