Endlich wieder zu Hause

      Endlich wieder zu Hause

      Hallo!

      Wie ich ja geschrieben hatte war ich im Urlaub mit meiner ganzen Familie! Ich hatte echt Angst davor aber im großen und ganzen hielt es sich in Grenzen. Hab zwar wenig freie Zeit gehabt aber ich bin stark geblieben und hab nicht einmal zur Klinge gegriffen.

      Einmal ging es mir so schlecht, da hab ich einfach meine Sachen genommen und bin 3 Stunden spazieren gegangen. Danach ging es wieder, bis auf das mir die Beine fürchterlich weh taten! :D

      Danke noch mal an diejenigen die mir vorher so viel Mut zugesprochen haben. Ich denke, dass hat mir gut durch den Urlaub geholfen! Auch wenn es sauwarm war und ich mal wieder langärmelig rumgelaufen bin! :/

      Egal bin nun wieder daheim und mach Morgen direkt einen Termin bei einer Therapeutin!!! Bin heute so voller Elan ich hoffe das ist Morgen auch noch so!!!!


      Sorry fürs vollquatschen! :/


      LG sleeplessangel
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.