Rückfall

      Hallo Sunny!

      *in arm nehm wenn ich darf*

      das tut mir wirklich leid,dass ist hart.
      kann verstehen wie du dich nun fühlst.
      aber trotzdem will ich dir sagen,dass du dir keine vorwürfe machen solltest!
      das ist eine sehr lange zeit und auch dir ist es sicher total schwer gefallen so lange durchzuhalten,es hat dich sicher viel kraft gekostet und es ist echt toll,dass du es so lange durchgehalten hast,du kannst stolz auf dich sein!!

      gab es denn einen bestimmten auslöser dafür,ist etwas passiert?

      gib jetzt bloß nicht auf,versucht erneut gegen anzukämpfen auch wenn ich verstehen kann,dass du gerade total down bist aber du kannst es leider nicht mehr rückgängig machen,nur versuchen wieder gegen anzukämpfen.

      gehst du eigentlich in therapie oder hast du jmd,mit dem du darüber reden kannst?

      gib nicht auf,ich glaub an dich!

      viel kraft
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Erst mal danke für deine antwort.
      Habe in letzter Zeit eine riesen wut in mir...ich weiß net wogegen... und ich weiß nciht wie ich sie rauslassen soll....Nur das das was ich gemacht habe eindeutig der falsche weg war. Ich mache Therapie, mittlerweile seit ca. 3 Jahren. ABer die Thera sollte eigentlich langsam ausklinken. Ich will endlich ohne Thera klar kommen...scheint wol doch noch zu früh zu sein......
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein
      Das mit der wut kenn ich auch.war sie auch vor dem rückfall schon da?
      hast du schon mal versucht mit deiner thera darüber zu reden?vielleicht herauszufinden an wen/was sie gerichtet ist?
      und was ist mit skillz?
      kannst du sie das nächste mal vielleicht anwenden?
      deine wut rauslassen,in dem du schreist,gegen ein kissen schlägst oder so?
      ja,3 jahre ist lange,ich kann sehr gut verstehen,dass du ohne thera klarkommen willst..aber ja,vielleicht ist es wirklich noch zu früh,grade jetzt ist es gut,wenn du dann jemanden hast,mit dem du reden kannst,der dir helfen kann.
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Habe nur noch alle 2 Wochen Thera und das letzte mal war es noch nicht so extrem. Habe diese Wut schon länger und bis gestern habe ich es auch geschafft gegen den drang zum r*tz*n anzukämpfen. Bei mir wurde vor kurzem astma festgestellt. ich habe ständig Astmaanfälle und die Wut kommt jedes mal mit dem anfall, bleibt aber nach dem Anfall noch.... Gestern hatte ich gleich 3 Anfälle und habe mich irgendwie immer mehr in die Wut reingesteigert.....und irgendwann wars einfach zu viel....irgendwann gings nicht mehr......den letzten anfall hatte ich als ich beim Judo war, da wo ich sie eigentlich rauslassen wollte....aber schon nachm aufwärmtraining gings nicht mehr..........
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein
      aber hast du das gefühl,dass die die thera helfen kann?
      und kannst du mit ihr über diese vorfälle reden,dass ist ja echt hart :(
      hast du auch die möglichkeit öfters hinzugehn,vielleicht jede woche oder wenns sein muss auch 2 mal in der woche?
      das ist echt arg mit den astmaanfällen und dieser wut,da muss sich unbedingt was dranne ändern..
      und das sie dann auch da war,als du sie eigentlich rauslassen wolltest ist auch echt blöd,weiß leider nicht genau was ich dir da raten kann weil ich das selbst nicht kenne..
      hast du jmd der in solchen momenten bei dir sein kann?
      es ist wichtig,dass du nich alleine bist
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Am WE ist meine Freundin immer bei mir. Mit ihr kann ich eigentlich auch darüber reden.. naja ich will sie da eigentlich nicht mit belasten, aber sie würde es so oder so irgendwann merken. Sie ist meine Partnerin, ich bin lesbisch. Sie würde sich sehr wundern wenn ich mich nicht meh vor ihr ausziehen würde und wenn ich mich ausziehe mekrt sie es sofort, da sie es selber auch kennt und mich sowoieso fast jeden Tag fragt ob ichs gemacht habe, seit dem es mir so schlecht geht. Mit meienr Thera kann ich schon drüber reden, aber ich habe das gefühl das irgendwas zwischen uns nciht wirklich passt, kann aber nicht genau sagen was es ist und deswegen bin ich nicht so überzeugt das es hilft,werde es allerdings trotzdem ansprechen. Das mit den Astmaanfällen habe ich noch nicht lange, aber seit dem ichs habe regelmäßig alle 2 bis 3 Tage. Gestern hatte ichs das erste mal so oft an einem Tag.... Naja, muss jetzt zur Arbeit, kome eh shcon zu spät.
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein
      Gut,dass deine Freundin dann bei dir sein kann,dass ist sicher sehr wichtig!
      Und wichtig finde ich es auch,dass sie davon weiß und ihr vielleicht auch darüber reden könnt.hilft es dir denn dann?
      und wenn du wieder so einen anfall hast,kannst du dann irgendetwas dagegen tun,damit es aufhört?
      Das mit deiner Therapeutin..
      ich gehe auch in therapie,hab bis jetzt 2 mal meine therapeutinnen gewechselt.bei der ersten,da war auch irgendwas.ich wusste nicht genau was aber ich habe gemerkt,dass es mir nichts hilft.es hat auchnicht ganz gepasst.sie war eher lustig und ich fühlte mich in manchen dingen nicht ernstgenommen,was aber nicht ihre schuld war..es hat einfach nicht gepasst und ich hab gewechselt..und dann noch einmal,allerdings nicht wegen der therapeutin sondern weil diese therapie anonym war und nun gehe ich in eine regelmäßige,welche auch die krankenkasse bezahlt.und da merke ich wirklich,dass es hilft.
      vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und wenn es wirklich so sein sollte,dass dies vllt der grund ist,dass es dir nicht richtig hilft solltest du dich vielleicht für einen wechsel entscheiden was aber auch schwierig sein könnte da dich eine neue therapeutin erst auch kennenlernen müsste..
      du sagtest du wirst es ansprechen?was meinst du damit?

      Ich hoffe diese astmaanfälle verschonen dich heute
      alles liebe und viel kraft
      ps:wenn du willst schreib mir pn,wann immer du willst.

      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Ich habe auch schon einige wechsel hinter mir. wenn man die Theras ausser Klinik nicht mit zählt dann ist es jetzt die 3 bei der ich bin. Die erste war gut, aber die musste ich wechseln auf grund meines alters. Sie war Kinder und Jugendpsychiaterin. Die 2 von der habe ich mich ziemlich unverstanden gefühlt.....naja, jeder 2 satz bei ihr fing auch mit das verstehe ich nicht an.....Will halt nicht schon wieder wechseln....
      Mit ich werde es ansprechen meinte ich das ich den rückfall beimeiner Thera ansprechen werde

      Sunny
      Gib jedem Tag die Chanze der schönste deines Lebens zu sein