Wenn alles steht...

      Wenn alles steht...

      Manchmal denk ich nach was ich im Leben falsch gemacht habe. Die antwort ist meistens"alles".
      Wenn ich das bemerke, steht alles still...ich bin in mich gereist. Ich denk nochmal darüber nach warum ich Lebe...um Menschen glücklich zu machen. Wenn diese Menschen nicht glücklich sind warum bin ich nicht T*d, da ich meine Aufgabe nicht erfüllen kann?
      Wenn ich wüsste wie Ich meine "Aufgabe" erfülle, dann würde ich dafür alles tun.
      Ich warte immer und immer darauf, dass mal irgendeiner sagt "Danke für alles".
      Wenn mir das nur eine/r sagen würde war ich der glücklichste Mensch der Welt!
      Da dies niemand tut werde ich weiter in mich gezogen sein und weiterhin depressivität in der Welt verstreuen.


      Gruß:titus
      Ich denk nochmal darüber nach warum ich Lebe...um Menschen glücklich zu machen.


      hmm das ist ein ehrenwertes ziel.. aber es gibt doch auch andere gründe (einen anderen sinn?) zum leben..
      wenn ich an den sinn des lebens denke, denke ich daran..das leben zu nutzen.. es nicht qualvoll verstreichen zu lassen..

      auch das hab ich nicht richtig geschafft..
      aber das leben ist doch noch so lang.. man kann ja noch seine vermeintliche lebensaufgabe erfüllen..

      und überleg doch mal... nur weil niemand dankend vor dir auf die nie fällt *übertreibt* heißt das ja nicht unbedingt dass du niemanden glücklich gemacht hast..
      selbst wenn du niemandem zum glück verhilfst.. ich persönlich bin (zB in der schule) schon über die personen glücklich die mich nicht (extra) unglücklich machen..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher