Traurig, Niedergeschlagen

      Traurig, Niedergeschlagen

      Eigentlich hätte ich jeden Grund mich gut zu fühlen, aber Sache ist, ich Arbeite für eine Firma die sich mit Import beschäftigt, ich mache das von zuhause aus, viel über Internet zusammen mit mehreren Partnern.
      Nun haben wir vor ca 3 Wochen eine Praktikantin bekommen, die in meiner Wohnung wohnt, zusammen mit meinem Lebensgefährten.
      Alles so gut soweit, aber die ist jetzt bei uns immer da, meine kleine schläft in meinem Bett, mein LG auch, und ich muss morgens um 6.00 uhr raus, bin hundemüde.
      Ich habs zugelassen, weil er die Praktikantin eingeladen hat, aber selbst das ging nicht ohne Streit und Diskussionen.
      Nun hat gestern früh unser Partner der Firma angerufen und wollte sich treffen, zuerst mit meinem LG alleine, dann doch mit der Praktikantin zusammen. Dann sind die beiden alleine losgetigert obwohl ich eigentlich Hauptsächlich den Termin wahrnehmen hätte müssen.
      Nur mich wollte er nicht dabei haben, dafür die Praktikantin, und was hat der sich an die rangeschmissen, das Mädchen ist aus China, ich bin für den der letzte Dreck, der Kerl kommt in meine Wohnung haute und fällt der Praktikantin da fast um den Hals, schnullt die ab an der Wange... mir hat er grad mal die Hand gegeben.
      Und er ist absolut nicht bereit endlich mal klartext mit mir zu reden.
      Ich komme mir so ausgestossen und abgeschoben vor...ich wollte gestern nachdem ich einfach so übergangen worden bin, schon alles hinwerfen und nur noch mein Studium machen.
      Da der Partner aber momentan noch die KOsten für Telefon übernimmt, bin ich/ wir noch von ihm abhängig, und mich kotzt der Zustand schon so an, das ich immer als Fussabsteifer herhalten muss.
      Mir ist in den letzten 3 Jahren soviel geballte Ablehnung entgegengekommen wie nie zuvor in meinem Leben, ich raff das nicht, an der Schule sind wir multi kulti international, da gehts auch, da komme ich mit den Leuten auch klar und den Lehrern, da werde ich nicht diskriminiert oder abgelehnt.
      Aber ich kann mich nicht den ganzen Tag in der Schule aufhalten, nur damit ich nicht angefeindet werde.
      Es tut so verdammt weh, ich lasse es mir nicht anmerken, aber ich könnte schon heulen.
      Da lädt der Partner die Leute ein, nur mich nicht, fährt mit denen Boot, badet im Meer, isst mit denen...und ich werde vergessen!!!
      UNd weil das noch nicht reicht, bekomme ich mal so eben den "Rest" eingepackt, einen Hähnchenschenkel und den Rest Kartoffelsalat , Pulversuppe.
      Das ist so erniedrigend, so demütigend, da wäre es besser gewesen die hätten mir erst gar nichts gegeben!
      Und jetzt ist Wochenende, keine Chance mich zu verkriechen, abzuhauen, ich fühle mich elendig.
      hey, wow das ist echt heftig, aber ich versteh jetzt ein paar sachen nicht,
      Nur mich wollte er nicht dabei haben, dafür die Praktikantin, und was hat der sich an die rangeschmissen, das Mädchen ist aus China, ich bin für den der letzte Dreck, der Kerl kommt in meine Wohnung haute und fällt der Praktikantin da fast um den Hals, schnullt die ab an der Wange...

      wer ist er? dein lebensgefährte oder dien chef oder wer?
      nja egal wer es ist, ist beides ziemlich nervig. warum wohnt die denn in eurer wohnung und wie lang? ich mein wenns jetzt nur noch paar tage wäre, könnte man es ja notfalls aushalten. meinst du du hälst das aus? wenn nicht könntest du dir ja ein paar tage frei nehmen und zu freunden oder familie fahren, ginge das?
      oh mann, befindest dich da echt in ner (entschuldigung->) beschissenen situation.
      meld dich mal!
      ganz liebe grüße!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.