?????????

      Ich war gerade voll wütend...hab mich so aufgeregt! Dachte wenn ich die ganze Wut im Dampf-Ablass-Thread rauslasse wirds besser.

      Nun gehts mir auf einmal ganz komisch, ich kann nicht normal Atmen, bin total nervös, kann mich auf nichts konzentireren. Meine Hände sind total am zittern und sind ganz schwitzig!!!!

      Das hatte ich noch nie, irgendwie hab ich das Gefühl gleich entweder total auszuflippen oder ich kipp um..........

      Kennt das einer von Euch?


      lg sleeplessangel
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.
      hey du !

      Ich kenn das auch aus eigener erfahrung.
      habe mir deinen beitrag zum "dampf-ablass-thread"
      auch gleich durchgelesen.
      mir gehts mit meiner freundin auch so ;)
      und immer,wenn ich mich bei irgendjemandem
      darüber aufrege, dann bin ich dannach total niedergeschlagen,
      zittere und weine meistens.
      dann kommt meistens noch die kl*ng* ins spiel..
      ich werde auch total aggressiv dazu..ganz komisch
      ich würde gern mehr dazu schreiben, aber eh ich unnütz schreib,lass ichs erstmal;)

      tipp: (mach ich auch immer,wenns mal wieder so ist)
      geh für 5 minuten an die frische luft, trinke etwas und denke nach..
      meistens beruhige ich mich dann immer

      ich hoffe,es hat vllt ein wenig geholfen!

      kopf hoch;)

      Lg

      Surface
      "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen." - Theodor W. Adorno (Minima Moralia)

      Hey,

      Danke für Deine Antwort. Das ist ziemlich unheimlich. Ich könnt gerade alles kurz und klein schlagen. In meinem Kopf rattert es nur so! Weinen? Wenn dann rote Tränen aber ich zwing mich daz nicht die klinge zu nehmen...........

      Zittern und umherlaufen und immer dieses hämmern im kopf.....
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.
      Das passiert mir immer wenn ich ziemlich aufgewühlt und total wütend bin. Manchmal hat sich´s sogar bis zu einer Panikattacke hochgeschaukelt. Oder ich habe ger*t*t.

      Schluck Wasser,tief durchatmen und an die frische Luft ist ein guter Tip. Mir hilft das meißt auch oder ich versuche mich anderweitig etwas abzulenken und zu beruhigen.
      Oder wie wäre es mit nem Kissen...wenn du noch wütend bist und dich nicht beruhigen kannst. Drauf einhauen oder schmeiß es durch die Gegend (bitte nicht die Wohnung rampunieren)

      L.G
      Nele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nele“ ()

      Das was du da beschreibst ist einfach nur Nervliche Aufgewühltheit.

      Tipp: Wechseldusche hilft bei sowas recht gut.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      also das was du beschreibst mit dem zittern kenn ich auch, bei mir hat es meist aber keinen wirklichen auslöser (wie die meisten meiner stimmungen)... ich kenn da keine wirkliche metode von weg... skills helfen mir da wenig :rolleyes:

      (sorry wenn das jedst ein sinnfreier beitrag war :rolleyes: )
      alku
      Hm... das kommt mir auch bekannt vor! Bei mir isses immer so, dass ich richtig heftig anfange zu zittern, wenn ich über meine Probleme rede oder danach gefragt werde und sage, dass ich nicht darüber reden will! oO Halt einfach immer, wenn ich mit meinen Problemen konfrontiert werde. Da arbeitet es einfach in dir. Da spielen einfach die Gefühle und die Gedanken verrückt. Manchmal hilft es da schon, einfach nur mal tief durchzuatmen oder sich irgendwie abzulenken. Ruf jemanden an und erzähl mit diesem jemanden. Einfach über völlig andere Sachen reden. Wenn es mir so geht, bin ich meistens auch ziemlich aggressiv und wütend... da knalle ich gern mal mit der Wohnungstür (schallt schön durch's ganze Haus) oder ich trete auch mal gegen die Fahrstuhltür. Mir hilft es zwar, aber ich würde das trotzdem nicht zur Nachahmung empfehlen, weil da ja durchaus was kaputt gehen kann! -.-' Du musst für dich selber rausfinden, wie du dich anders beruhigen und abreagieren kannst. Zugegeben... die Klinge hilft auch, aber wir alle wissen, dass das auch nicht DIE Lösung ist. Du musst halt wirklich für dich eine Alternative herausfinden. Und was da am ehesten zieht, kannst nur du alleine rausfinden...
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
      Und ich lächelte und war froh...
      Und es kam schlimmer...