isolation... immer hin und her

      isolation... immer hin und her

      hey....

      eigentlich hab ich zwei gute freundinnen. die einzigen vor denen ich nicht weglaufen will. jedenfalls meistens nicht... eigentlich hab ich das problem letztens schon mal gepostet, also wenn ich nerve, sagts mir.

      es ist ständig so, dass ich denke, die wären ohne mich viel besser dran. die haben andere, die besser sind, netter, weniger probleme machen usw. am liebsten würd ich mich in meinem zimmer einigeln und nie wieder rauskommen. was würden die schon vermissen? nichts. andererseits weiß ich, dass wenn ich die beiden verlieren würde, ich komplett allein wäre. ich würde mich nur noch isolieren. ist das schlecht oder gut? für meine umwelt doch eher gut. auf einen geburtstag gestern wollte ich auch nicht aus diesen gründen. alleinsein ist so viel einfacher. hm.....

      ich weiß nicht was ich für antworten will.... -.- vielleicht tips um da rauszuikommen aus dem denken....

      danke jedenfalls fürs lesen...
      Hallo Restless,

      ja ich denke, dass Problem kenne ich. Ich denke auch immer, dass es den anderen ohne mich besser gehen würde.
      Aber überleg doch mal, du bist ja nicht nur ihre Freundin sondern sie auch deine. Will heißen sie mögen dich doch so wie du bist sonst hätten sie dich ja nicht als ihre Freundin gewählt oder?
      Jeder Mensch hat halt auch Gute Seiten ;).
      Außerdem braucht doch jeder soziale Kontakte sonst vereinsamt man doch total. Und sind Freundinnen nicht was schönes?
      Aber ich finde, dass es auch mal in Ordnung ist zuhause zu bleiben, wenn man sich z.B. nicht besonders gut fühlt oder auch einfach keine Lust hat.
      Rede doch mal mit deinen Freundinnen über dein denken, dann werden sie dir schon sagen warum sie dich mögen...



      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]