Hey...

      So, ich kenne die seite rotetraenen.de schon etwas länger - hab mich jetzt aber mal entschlossen mich anzumelden.

      Um ein bisschen was übr mich zu erzählen, ich heiße Tori - bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen.

      zum ersten mal habe ich mich mit 8 Jahren (!!) selbst verletzt. War bis zu meinem 15. Lebensjahr jedoch eine einmalige Sache.
      Hm, ich denke das ich es in meinen Kindesalter schon recht schwer hatte, meine Schwester ist gestorben als ich 5 Jahre alt war - sie war meine ansprechperson und immer für mich da - ich bin bis heute noch nicht über den Verlust weg.
      Das Verhältniss zu meiner Mutter ist sehr sehr schlecht geworden, sie hat natürlich auch darunter gelitten und war überfordet - oft hab ich unnötig schläge und Tritte weg stecken müssen - mit 6 Jahren hab ich "aufgehört zu essen" - meine Mutter musste mir das essen fast reinprügeln, oft habe ich es auch wieder ausgebrochen - ich kann nicht erklären wieso, ich hatte einen Ekel vor allem...Vor einen halben Jahr hab ich zum ersten Mal in meinem Leben "Normalgewicht" erreicht.

      Mit 14Jahren wurde ich dann vergewaltigt - das war mein Untergang, ich habe mich zurück gezogen und regelmäßig Selbstverletzt.
      Das Verhältniss zu meiner Mutter hat sich mittlerweile sehr verbessert, zu meinem Vater (wohnt in Spanien) hatte ich nie ein gutes.

      Was SVV angeht bin ich einigermaßen "clean" jedoch nie länger als 5-6 Monate.

      Wieso ich hier bin: tja, ich hatte die letzten 2 Winter eine feste Beziehung und somit immer einen an der Seite der zu mir gehalten hat und mich unterstützt hat - diesen Winter bin ich allein und zu allem überfluss sehr sehr unglücklich verliebt - ich habe einfach ANsgt in "ein Loch" zu fallen...

      ich hoffe doch, ich finde hier ein bisschen hilfe - und natürlich hoffe ich auch helfen zu können

      Liebe Grüße,
      Tori
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier.
      Kann nachvollziehn wie schlimm das alles für dich sein muss, das mit deiner Schwester und alles drum herum.
      Find es aber echt gut, dass du es immer so lange clean bist, aber auch wenn mal ein Rückfall kommt musst du dran bleiben und nicht aufgeben.
      Find ich auch toll, dass du nicht willst dass du in ein Loch fällst und was dagegen tust, find ich echt gut, und ich bin mir sicher, dass du hier Leute zum reden finden wirst. :)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hallo Tori,

      herzlich willkommen hier.
      Hört sich so an als könnte es nur noch besser werden und das hoffe ich auch für dich.
      Bevor du losschreibst schau dir am besten mal die Regeln durch, damit nichts schief geht. ;)
      Leb dich schön ein!




      Smiley
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]