1 Jahr

      Hallo ihr Lieben!

      ich muss mal schnell was loswerden!

      morgen bin ich endlich ein jahr clean. woah, das is so ein gutes Gefühl. ich bin so glücklich und voller energie!
      morgen ist ein wundervoller tag!
      ich hab am 11.9 in einer neuen schule angefangen. und woah, da is es gleich noch besser. einige wissen vl noch, dass ich mit meiner alten klasse einige probleme hatte/habe.
      ich wurde wegen meinem svv verarscht und viele hassten mich ende des schuljahres.
      naja, aber ich kann damit umgehen. ich halts mittlerweile aus, dass ich verarscht werde, ect.
      naja, jedenfalls geh ich morgen in meine alte schule. ich werde dort wahrscheinlich auch eine stunde in meiner alten klasse sein. ich hol meine beste freundin ab.. und ich denk es is irgendwie gut, dass ich da hingeh. ich kann mit meinem ehmaligen klassenvorstand reden. ihr sagen, dass ich 1 jahr clean bin. und woahh es is so geniaL.
      und dann bin ich morgen auch noch 5monate mit meinem schatz zusammen!
      woooah das is noch genialer.er gibt mir soo viel liebe. viel mehr als ich verdiene. und ich liebe ihn abgöttisch.

      und ich wollte euch nur mein glück mitteilen. ich hab es geschafft. ich denk ich werde nicht mehr rückfällig, aber man kann es leider nie ausschließen.
      ich bin stolz auf mich. und an alle die es noch nicht geschafft haben, ich hoff echt ihr schafft es. man fühlt sich mit jedem tag besser, und plötzlich ist es ein jahr.
      und wenns euch mal nicht gut geht, und ihr reden wollt: ich bin immer für euch da! ihr könnt mir jederzeit schreiben und ich werde mit euch reden :)
      danke, ihr habt mir sehr geholfen!!!!

      Liebe Grüße
      Anna
      <3
      Hey Anna,

      ich kenne dich zwar nicht, aber ich wollt dir trotzdem sagen, dass das ganz toll ist, was du da geschafft hast. Du kannst richtig stolz auf dich sein, ein Jahr ist wirklich ne verdammt lange Zeit!

      Und dass du morgen dann auch noch 5Monate mit deinem Freund zusammen bist freut mich auch sehr für dich. Macht euch nen schönen Tag, genießt das Leben....!

      Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Lebensfreude, die du im Moment ausstrahlst, noch lange behälst. Ist echt schön zu lesen, wie gut es dir geht und wie du alles in den Griff bekommen hast.

      Alles gute

      ~poisongirl~
      Wenn sich mein Leben überschlägt,
      bist du die Ruhe und die Zuflucht,
      weil alles, was du mir gibst,
      einfach so unendlich gut tut.


      Silbermond - Das Beste
      Ich bin stolz auf dich, ganz viele hier werden so stolz auf dich sein und du kannst es auch sein, es ist echt schön das du so mit ritzen und mit deiner alten Schule umgehen kannst. Hoffe das ich auch irgendwann soweit sein werde und mit dem ritzen abschließen kann!!!
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Hi du,

      find ich total super dass es dir so gut geht und dass du es shcon ein ganzes Jahr ausgehalten hast.
      Bin echt erstaunt und froh drüber, ..... mach wieter so, du schaffst das noch viel viel länger!!
      Da bin ich mir ganz sicher!
      Und find ich auch super, dass du schon so lang mit deinem Schatz zusammen bist. Und ihr euch so gut versteht und das du ihn liebst und so halt, .......

      Find ich echt schön sowas zu hören.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hii
      also erstmal danke für eure antworten, ich war echt sehr erfreut :)
      hmm.. tja, irgendwie war der Tag nichts besonderes.. ich bin in der früh auf und in die schule. nach der bin ich dann zu meiner alten gegangen und oO
      es war so wie es immer war. ich bin eine stunde in der klasse gesessen. und es war als wär ich nie weggewesen. alle die ich mochte/oder nichts gegen sie hatte, redeten mit mir, die anderen haben auch nicht viel gemacht.. es war irgendwie wunderschön wieder mit den alten leuten zusammen zusein, auch wenn ich fast alle davon hasse/nicht mag.
      für mich, innen drin war es ein wunderbares gefühl. ich war soo glücklich es so lange geschafft zu haben.
      und nochmal danke an euch!!!

      glg