Liebeskummer und noch viel mehr...

      Liebeskummer und noch viel mehr...

      Bin mal wieder in einem totalen Gefühlschaos. Weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Es ist alles so viel. Ich bin irgendwie stolz auf mich, weil ich es so weit geschafft habe und endlich in der zwölften Klasse bin, ich bin aber auch total pessimistisch und glaube nicht, dass ich die nächsten zwei Jahre noch durchstehe.
      Mein Freund hat mit mir schluss gemacht. Ich habe seit acht Wochen keine Therapie gehabt, braucht einen neuen Termin wegen den vollen Stundenplan.

      Hört das denn nie auf? Es geht schon jahrelang so, es ist immer wieder das gleiche. Mittlerweile schneide ich eigentlich kaum noch, aber ich habe mich selbst einfach nicht mehr im Griff. War wegen der Sache mit meinem Ex eine Nacht in der Psychiatrie. Es ändert sich einfach nichts. Trotz noch mehr medikamenten. Wann hört das endlich auf...?

      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten!
      solaine]
      fallen ist keine schande... liegen bleiben schon!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hallo du,

      ich weiss zwar nicht, was du dir für Antworten erhoffst. Aber ich versuch' trotzdem mal etwas zu deinem Thread zu schreiben.

      Was genau macht dir denn Sorgen? Bzw. warum glaubst du die nächsten zwei Jahre nicht mehr durchstehen zu können?

      Im Grunde genommen, weisst du doch selbst, dass du es schon viel geschafft hast. Das is' toll, wirklich und daran solltest du festhalten.

      Auch dass du dich kaum noch schneidest zeigt doch eigentlich, dass grundsätzlich schon in der Lage bist dich zu kontrollieren.

      Und wegen der Therapie- Möchtest du denn gerne wieder dorthingehen? Wenn ja, dann ruf' deine(n) Thera an und vereinbare einen neuen Termin. Oder hält dich etwas davon ab?

      Lg
      You're awful bright, you're awful smart.
      I must admit you broke my heart.
      The awful truth is really sad.
      I must admit I was awful bad.