letter to...

      ein topic mit gleich zwei funktionen - ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich muss gerade irgendwohin mit meiner energie


      also... ich schreibe leidenschaftlich gern briefe. seit jahren.sehr zum leidwesen meines freundeskreises *g* seitenlang, chaotisch, emotional, büschen gestört *g*, wirr, strukturiert, sinnvoll oder -frei, in der schule, am schreibtisch im schein meiner lichterkette (...), in der disko :D, im krankenhaus, wo auch immer - also, wieso nicht auch hier?

      aspekt selbsthilfe - schreibt euch selbst briefe. habe ich eine ganze weile gemacht, werde ich jetzt wohl wieder mit anfangen müssen. und wenns nur kleine zettel sind. 'das ist ein überschaubarer zeitraum - es geht vorbei.' war bei mir immer hoch im kurs. 'dir kann NICHTS passieren, niemand wird dir wirklich etwas tun.' ist auch ganz nützlich. 'spinn nicht rum, atme tief durch, es ist alles okay.' hätte ich heute noch gebrauchen können... sowas auf papier in der tasche, das man rausholen, ausklappen, lesen und anfassen kann... kann wirklich viel bewirken. muss ja auch nicht so negativ sein wie im dampfablass-thread zb.

      und für die 'schönen momente' oder den unterhaltungsfaktor, so wie ich es in einem anderen forum mal gesehen habe - schreibt 'open letters' an freunde, an leute die es hier lesen oder nicht lesen können, an den weihnachtsmann, den amerikanischen präsidenten, den metzger von nebenan... whoever. schreibt einfach. :D

      'adressiert' eure briefe bitte, wie ihr wollt natürlich, aber so dass es eben ein bisschen was von einem brief oder telegramm hat.

      hf, ich hoffe das topic findet seinen platz, und mach dann gleich im nächsten post mal weiter...

      tn1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trustno1“ ()