ich will das das aufhört

      ich will das das aufhört

      Ich versteh das nicht. Ich verstehs echt nicht seit einem jahr hab ich nicht mehr ge*chni*ten. Ich bin in Behandlung, ich hör keine Stimme mehr , ich hatte schon lang keine Panik attacke mehr. Mir sollte es gut gehen. Aber mir gehts gar nicht gut.
      Ich heul jeden Tag, ich versuch mich abzulenken aber es geht einfach nicht, ich muss dauernd heulen, ich zittere auch fast immer. Was ist da los? Das kommt doch nicht einfach so? Ich fühl mich so hilflos ich weiß nicht was ich tun soll ich muss immer heulen. Ich denk auch die ganze zeit ans schn*eiden, aber es sollt mir viel besser gehen.Ich versteh das nicht. Keine Ahung was ich jetzt von denen erwarte die das lesen, ich musste mir das von der Seele schreiben..
      Ich bin für das Leben!
      Hi du,
      es ist doch schonmal richtig gut, dass du es runtergeschrieben hast.
      Hast du da schon mal mit deiner Thera darüber geredet? Wenn nicht dann solltest ud das mal machen.
      Und es kann immer vorkommen, dass die alten "muster" mal zurück kommen, ich glaub das geht allen, oder jedenfalls sehr vielen so, dass man auch noch nach einer sehr langen zeit mal daran denkt, ..... oder so, .........
      Du darfst dich da aber nicht wieder runterziehen lassen sondern was dagegen machen! Wie schon gesagt, der beste Weg wäre eben, wenn du da mal drüber redest mit jemanden, auch shcon aus dem grund, dass du es mal rauslassen kannst.
      Und dann kann man immer noch zusammen weiter dran arbeiten.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Naja, Therapie mach ich bald hab im Moment nur meine Psychiatrerin, und die meint ich soll mich ablenken, das tue ich auch aber es hilft nichts. Und es ist kein altes Muster, es ist total neu, ich hatte solche Heulanfälle noch nie vorher.. Ich hab früher fast nie geweint..
      Ich bin für das Leben!
      Wie ist das denn sonst, hast du depressionen oder so? Weil wenn ja wäre das ja vielleicht ne erklärung. Ist bei dir was bestimmtes diagnostiziert? Ich mein du sagst auch "hörst keine stimmen mehr", das würde dann ja evtl. auf ne schizophrenie hindeuten können?
      Denke das deine psychiaterin recht hat, ablenken ist das einzigste was hilft. Schau das du nicht so viel alleine bist und verfalle nicht ins Gedankenkreisen (grübeln). Und vielleicht schreib auf wann du immer weinst und so, vielleicht hilft das ja deiner psychiaterin nen grund zu finden.

      Grüsschen
      ...

      RE: ich will das das aufhört

      Hallo!
      Bei mir kommt so etwas auch manchmal vor, dass ich keine stimmen mehr höre und nichts unwirkliches mehr sehe, aber es mir total dreckig geht!
      Zu der Zeit verdränge ich alles unbewusst, nichts kommt mehr hoch, nur mein Körper schreit...
      Vielleicht ist es ja so etwas...

      Liebe Grüße!
      Wünsche dir Kraft!