deprimiert!!!

      Hallo Ihr, habe hier schon lange nichts mehr geschreiben, weil ich nicht mehr oft an den PC komme. Aber ich muss jetzt einfach einiges loswerden, sonst platze ich.

      Ich bin jetzt schon seit 18 Monaten in der Psychiatrie. Zuerst Jugendpsychiatrie (14 MOnate) und jetzt Erwachsenen. Fühle mich auf der momentnanen Station total unwohl, habe niemanden, mit dem ich wirklich sprechen kann, weder bei den Pflegern noch bei den Mitpatienten. Nur mit meiner Psychologin kann ich wirklich über alles sprechen, aber die ist jetzt momentan im Urlaub.

      Ich bin jetzt wenigstens am Wochenende zu Hause, damit ich etwas rraus kann, aber das Problem ist, dass mir u Hause auch das geschützte Umfeld fehlt. Ich fühle mich mit allem überfordert, habe das Gefühl, nichts auf die Reihe zu kriegen.
      Und langsam habe ich wirklich die Angst, dass ich nie ein "normales", geregeltes Leben führen kann. Ich bin jetzt gerade mal 20, seit 5 Jahren Depressionen und immer wieder S*lbstm*rdg*d*nk*n (+ Versuche), seit 3 Jahren SVV, seit 1 1/2 Jahren Psychiatrie. DIe Psychiatrie ist mein eigentliches zu Hause, ifür mich ist es dort schon so normal, wenn ich durch die Gänge gehe und das macht mir Angst.

      Werde ich jemals leben können?

      Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden, ich habe nämlich im moment das gefühl, dass ich gleich ersticke, obwohl ich mich jetzt gerade erst selbst v*rl*tzt habe und eigentlich Spannung abbauen konnte.

      lg Empty
      hallo hey kopf hoch
      solche gedanken bringen dich nicht weiter oder
      ich kann dich verstehn ich frage mich auch ob ich jemals normal werde
      obwohl dieses verhalten für mich normal ist
      schade es zu sagen aber dieses depri hass mir selbst gegen über bringen und gedanken an den tod und versuche auch leider sind leider normal geworden
      aber du tust wenigstens dagegen ich nicht
      ich sehe mir selbst dabei zu wie es mich immer mehr ins dunkle zieht und so

      hey das man weinigstens eine person zum reden hat
      hey das hat viel wert
      aber wieso hast du den so vieles ....
      ich mein ich bin 22j und bei mir gibt es immer höhen und tiefen das eine kommt das eine geht

      kennst du den grund dafür warum es so bei dir ist ich mein 5 j wow
      und zu hause fühl ich mich schon lange nicht mehr wohl
      kommt bekannt vor
      hey ich drück dich ma ganz lieb und kleine fortschritte bewirken auch was also
      freu dich auf diese und auf der neuen staztion mit der zeit wirst du ne bezugs person haben wirst sehn
      Vielen Dank für die positiven Gedanken.

      Leider weiß ich nicht, wie es soweit kommen konnte. Ich kenne den Grund für meine Depressionen nicht und das macht es für mich noch viel schwerer. Ich gebe mir selbst die Schuld, suche immer Fehler bei mir selbst. Irgendwas muss es doch geben.


      Wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute und lass den Kopf nciht hängen.

      lg Empty