Sucht

      hallo.....
      ich wer einfach mal drauf los schreiben ....
      ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich greife immer wider zum m*sser ich kann dabei nicht nachdenken ich will nur das blut sehen ...es ist für mich wie ein Rausch so unbeschreiblich .......ich versuche viele andere sachen z.b. laute musik ich versuche zu akzeptieren das es mir schlecht geht ect. nur es hilft nicht es ist nicht das selbe .....ich bin ja schon in einer psychatrie (auf einer offenen station) nur ich greife immer wider zum M*sser und die wunden sind nicht nur oberflächlich ...ich merke das es zu weit geht .....es wurde mir schon gesagt das wenn ich nochmal r*tze dann komme ich auf eine geschlossene station und das war vor 3 tagen gestern ist es wieder passiert ....seit dem verstecke ich meinen arm weil ich angst vor der geschlossenen weil ich nicht weiss was auf mich zu kommt dort.....ich bin verzweifelt was kann ich tuhn ?
      bitte helft mir ....
      Sabrina

      [edit: bitte löschregel 05 beachten!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Liebe DarkAngel06
      Also 1. Eine geschlossene anstalt ist wirklich ncihts schlimmes!! Mein schwestrer hat dort ein halbes jahr verbracht obwohl sie erst 13 war! Man findet dort leute denen es geht wie einem und das kann ziemlich aufbauend sien!!
      2. das mit deinem freund tut mir echt leid! mein beileid! aber du mußt auf jeden fall versuchen darüber hinwegzukommen!! Lenke dich ab male oder schreibe gedichte briefe etc. DAs hilft um auf andere gedanken zu kommen!!
      3. sage in der thera das du einen rückfall hattest und erzähle davon das hilft dir extremst gut das alles zu verdauen und drüba hinwegkommen!Dir kannn echt nur so geholfen werden wenn du dich öffnest!!

      Und ich finde es super das du das hier schreibst!1 *großeslobgeb* ich denke das du das schaffst wenn du das willst!!!!
      Also nicht verzagen sondern einfach mutig sein und dich öffnen
      Ich hoffe ich hab dir geholfen (wenigstens ein bsichen)
      *knuddel*
      monster