Rat gesucht

      hi ihr

      so muss mal wieder was loswerden.
      ich war heute bei meiner ärztin, die hat mich für die restliche woche krank geschrieben. als ich im wartezimmer saß überkam mich so eine panik. ich war so froh wo ich dann endlich im behandlungszimmer war. da hab ich erst mal geheult. ich hab schlaftabs bekommen.
      nun ja, hab mich später noch mit meinem kumpel getroffen. wir waren zusammen in einer kneipe, ganz bei mir in der nähe. ich hatte mich voll drauf gefreut, aber als wir da waren. wollte ich nur ganz ganz schnell wieder weg. ich war unaufmerksamm hab gezittert...er war voll süß, hat mich immer wieder versucht zum lachen zu bringen, meinte wenn es mir zu viel wird können wir ja zu ihm fahren. er ist so lieb und ich. ich hab das gefühl als nutze ich ihn nur aus. aber wenn er probleme oder so hat, bin ich immer für ihn da.nur er kommt eben selten mit was, weil er weiß wies mir geht. das ist ja voll süß und so, nur ich komm mir dann so schäbig vor.
      und so viele leute fragen mich was los ist, und ich lüge sie alle nur an. lüge ohne rot zu werden. auch meine ma hab ich angelogen was die krankschreibung angeht. sie war so wieso wieder voll sauer am telefon, sauer und enttäuscht. ich hab angst, dass sie mich wieder in den boden stampft wenn sie nach hause kommt. vor allem brauch ich das geld für die schlafmedis von ihr. wie soll ich ihr das erklären ohne das sie gleich wieder so austickt? :(

      ich bin dankbar für jede antwort

      Valoer
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.