heute ist alles anders als noch vor 6 monaten !

      heute ist alles anders als noch vor 6 monaten !

      heut liebe ich es alleine zu sein, ob mitten in der stadt, oder irgendwo im wald !
      habe glaube ne lange schwere zeit hinter mir.. ( entführung, stalking opfer, mißbrauch jedlicher art, schläge bis die knochen krachen.2x geschieden, mehrfache suiz** versuche, bordeline seit 15 jahren....)
      und heute fühle ich mich als würde ich am strand liegen und nur dem meer lauschen !!
      hahaha, hört sich jetzt bestimmt noch ner psychose an, nein ist es nicht, möchte euch nur allen mitteilen wie es mir jetzt geht und wie ich mich fühle.
      habe 2 stat. terras gemacht, 1x 6 monate und, das 2x mal 8 wochen mit meiner tochter(6).
      habe sehr viele denk anstöße bekommen, auch noch einen tiefen schlag als mein opa bei dem ich seit meiner geburt lebe vor 4 monaten gestorben ist.
      habe unmengen von medikamenten **??**nehmen müssen**??** habs auch damit sehr offt übertrieben !!!!
      dann noch alk dazu und was zum rauchen, da dachte ich alles ist schön, hab mir in meiner fantasie alles so schön ausgemalt, mein ex-mann kommt zu mir zurück ( der mann auf dem ich über 2,5 jahre gewartet habe, ihn immer geliebt habe).... und dass obwohl er mich finanziell ruiniert hat, verlangt hat abzutreiben, mich betrogen und geschlagen hat....
      und heute denk ich mir wie dumm und schwach war ich doch die ganze zeit, hab mein leben total verschwendet und meinen körper so ** zugerichtet, und warum ?? im endefeckt für nix und wieder nix !!!
      aber ist nur noch halb so schlimm, da ich heute mit einem geraden rücken realen zielen durchs leben gehe, ohne mich von MEINEM weg oder wünchen abbringen zu lassen !
      ich bin ein anderer mensch geworden !!
      nicht schlechter
      oder unsensiebler,
      nein ,.... mann merkt nur daß ich mich und mein leben jetzt liebe und genießen will !! ( diese gedanken und gefühle hatte ich noch nie !!)
      ich nehme jetzt seit ca. 3 monaten garkeine medikamente mehr, nicht mal bedarf !!
      der letzte rückfall liegt auch schon länger als 5 monate zurück..
      trinke nichts und rauche nur noch den normalen taback ;)
      und liebe leute mir gehts sehr gut !!!
      wenn ich mir so eure berichte durchlese, fühle ich wirklich mir euch mit !!!!
      es tut mir unendlich leid wenn ich sehe wie es einem von euch geht !!! manchmal denke ich mir and diese "bushaltestelle" hab ich auch gestanden und entweder kam kein buss oder ich wußte nicht in welcher richtung ich einsteigen sollte.... ( ich hoffe du verstehst wie ich das meine ) ;)
      aber jetzt sehe ich alles ganz klar, der weg nach vorne, aber auch mein weg den ich zurückgelegt habe, ganz klar !!
      und was auch wichtig für mich ist, ich verstehe warum ich auf etwas mit einer bestimmten reaktion reagiert habe, habe das alles ganz detaliert in meine "schlaues büchlein" geschrieben, mit kurtzfristigen erfolgen und langfristigen erfolgen ( der eine oder andere weiß wovon ich spreche ). ich habe mich nun für die langfristigen erfolge entschieden, durchhalten und aushalten ist alles, jeder anfang ist schwer doch mit der zeit rückt die eigene belastungs grenze immer weiter weg !!
      und bin stolz auf jeden schritt den ich bis hier hin gemacht habe !!
      ich wünche euch alles alles gute !!! und lasst euch nix einreden oder euch unterkriegen !!!!
      keiner kann dich unterkriegen, nur du selbst !

      ich hoffe meine zeilen machen dir ein bischen mut !!!

      vielen vielen dank an frau schlecht und herrn dr. gelbhaar !!!!!!!!!!!!
      ***schloßklinik waldleiningen ***
      und an das restliche immer freundlich und hilfsbereite team !!!!
      hochachtungsvoll
      sandra und tochter emmelie :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher