Klinik und doch keinen Sinn

      Klinik und doch keinen Sinn

      Verletzen, selbsthass, verzweiflung, einsamkeit, trauer, allein sein, depresiv, verstört, opfer, unglücklich, ja das ist mein Leben und ich habe keine kraft mehr, bin seit neun Wochen in der Klinik war bisher der meinung es würde etwas helfen aber naja darüber mal ganz schweigsam weg schau.

      Was bringt mir die Diagnose der Ärztin wenn man eh nichts daran ändern kann.

      Letzte Woche durfte ich mir wieder von ihr eine Szene anhören die sie mir hält seit ich zwei Wochen da bin, jedesmal wieder heisst es Frau. ..... sie sind ganz einfach auf der suche nach liebe, wärme und geborgenheit und solang sie das nicht haben sind sie unglücklich, sie sind ein gewohnheitstioer und ihnen fehlt die Liebe ihres Partner, klasse dadurch kommt er auch nicht wieder oder, warum stellt sie mir denn dauernd die gleiche Diagnose webb es eh nichts an dem ändert wie es ist, meine güte ich hab damit kein glcük und fertig, es reichen nicht schon die andern diagnosen die ich hab nein sie kommt mir mit so einer liebes entzugs diagnose ach so ein misst, meine güte ich hab es mir nicht ausgesucht allein zu sein ganz sicher nicht aber was soll ich machen soll ich mir den nächst besten angeln um glücklich zu sein, nein das macht auch nicht glücklich, nur scheiße wenn da Gefühle sind es nur keiner weiss, ach ich weiss doch auch nicht was soll der ganze scheiß denn noch, heute Abend muss ich zurück in die Klinik bin beurlaubt wegen einem Todesfall es ist alles so viel, habe riesen angst vor der Beerdigung, will nicht wahr haben das die Person die mir etwas liebe geschenckt hat nun auch weg ist, nein ich finde die kraft nicht mehr ich hab sie nichtmehr, wie soll das alles gehen, es geht nicht wie denn nur wie.

      Wenn selbst meine Ärztin sagt ich bleibe unglücklich wie sie es so fasst zusammen setzte was soll dnn der ganze scheiß noch.

      Es tut mir leid ich dachte ich schaff das alles, hab am schluss geglaubt ic pack das irgendwie aber ich habe keine kraft mehr ich habe sie einfach nicht mehr.

      Ich werd später zurück in die Klinik fahren mal gucken ich weiss auch nicht das ist alles so leer, einsam und trist, was bringt das alles noch, den mann meines Lebens find ich ja doch nicht mehr und auf die Diagnose pfeif ich ich habe nimmer soviel krankheitsbilder wie die behaupten das kann garnicht ach man mich nervt alles nur noch an.

      Auch bei meinem schreiben kommt wieder nur scheiße raus naja am besten ganz ordentlich überlesen.

      Bis demnächst.





      Wünsche euch alles liebe, kopf hoch !!
      Manche Begegnungen sind für immer gespeichert, in unserem Herzen, als Lächeln, als Trauer, als Verletzung. Manche Begegnungen lassen uns wachsen, uns unseren Wert erkennen, uns flüchten und wieder andere geben uns Kraft das Leben zu meistern.