Muss mal alles raus...

      Muss mal alles raus...

      Heu... ich muss hier mal einfach alles niederschreiben was mich grad so ... beschäftigt ist untertrieben... sagen wir mal... niederschmettert :3 ... im leben...

      Mein Leben verlief noch nie sonderlich schön... ab der grundschule wenn nicht sogar ab dem kindergarten (erinner ich mich halt nicht sooo gut dran) war ich immer der dumme tropf auf dem man herumhacken konnte... ich war immer alleine (ausnahmen bestätigen die regel) ... selbst meine freunde konnten nicht in den momenten für mich da sein wo ich sie wirklich brauchte... ich wurde mit vorliebe verdroschen, beworfen, verarscht. in gruppen selbstverständlich und niederlagen werden als siege für die mehrheit gewertet ... -.- ...

      Solala lief mein Leben bis zum ende der 10. klasse der Hauptschule (joa ein jahr drannegehängt) ich war einfach uninterresant hatte ein paar leute mit denen man sich so verstand mit denen man sich beschäftigte aber zb für die gesamte frauenwelt war so jemand wie ich höchst uninterresant.

      Dann kam ich auf die Berufsfachschule... (2.jhr. Handelsschule) zeitgleich wurde bei uns internet eingerichtet... damit begann das chaos... (zeitraffer versuch)
      1. Ein Mädchen aus meiner Klasse, fand ich unheimlich süß... wir verstanden uns prächtig und ca nach 2 monaten traute ich mich endlich ... bekam nen korb was sonst... (ne ich liebe einen anderen... Oo)
      2. Jemand addete mich mal einfach so aus reiner lust am schreiben.. fanden heraus das wir nur 2 häuser weiter wohnte... wollte kurz darauf was von ihr... sie war sich nicht sicher... da kam dann noch
      3. hinzu eine freundin von ihr... mit der verstand ich mich noch besser als mit ihr Oo... verlor beide auf einmal -.- ...
      4. Ein Mädchen welches ich durch zufall in einem Spiel kennengelernt hatte... verstanden uns gut... sie kam mich mal besuchen (wohnte nicht arg so weit weg) nja... sie is nun seit einem halben jahr mit meinem bis dato besten freund zusammen >.> ... ich hör von den beiden sogut wie nix mehr ...
      5. Ein weiteres Mädchen aus dem Spiel... hatte mich über die Zeit getröstet und ich sie... sie klammerte extrem und hatte gleichzeitig riesenbammel mich zu treffen... sagte immer nein... (dazu bin ich mir sehr sicher das sie ebenfalls svv betreibt und warscheinlich noch an einer art Shizophrenie leidet Oo hab des öfteren mit 2 personen getelt...) ... nja wurd mir irgendwann alles zuviel... ich paddel brech kontakt ab -.- ...
      6. ja... meine einzigste ex... :3 ... war 3 monate mit ihr zusammen 500 km luftweg... hab sie wenn ich konnte besucht sooft ich konnte... hab alles vernachlässigt für sie... konnte nicht anders... dann machte sie mit mir schluß eröffnet mir das ich ihr schon voll lange auf die nerven ging... und 2 wochen danach war sie mit wem anderen zusammen den ich auch kannte Oo... am tag wo sie schluß gemacht hat sie hats mir nur geschrieben wollt ich noch zu ihr fahren... bin von Hamburg bis Kassel gekommen >.> (ohne ICE...) ... Mannheim hätt ich hingemusst... nja... sie ruft mich an hat endlich den mumm es mir selbst zu sagen ich brech zusammen und kracksel irgendwie wieder durch die nacht zurück nach hamburg... (das war so ungefähr wie den lolli vorhalten... "hier riech mal so fühlt sich liebe an... gut nich?" *lolli wieder wegzieh*) von da an war ich sowieso zu dem thema überhaupt nicht mehr zu gebrauchen... ich fühl mich wie... ka... ein schwamm ich versuch begierig von irgendwo was aufzusaugen... und bemerk dabei nicht das ich damit die grundlage eines sees die pfütze einfach wegsaug :3 ... (nja wer das versteht :P) ... danach kam dann noch
      7. Eine weitere freundin ausm Internet... kannte ich schon länger hat mir über die trennung hinweggeholfen... ich wollte es ganz langsam angehen lassen ... nicht mehr so losstürmen... nja hatte dann plötzlich auch nen neuen :3.
      8. mit ? ... ka ... ein sehr süßes Mädchen das ich erst sehr kurz kenne... wir haben uns von anfang an so super verstanden... sie ist ziemlich ängstlich und ich wollte nichts falsch machen versuchte wieder nicht zu übereifrig zu werden... das was sie mir gezeigt hatte... hat mich spüren lassen das sie auhc was für mich empfindet... aber dann fuhr sie in urlaub und hat sich dort neu verliebt... das hat sie mir eben gerade gesagt... ich musste weinen am telefon... ich schäme mich dafür das ich ihr damit kummer bereite... ich möchte doch eigentlich niemanden mehr verletzen... ich wollte ... eigentlich was ich sonst so mache... ich sitze da und helfe leuten... schreib gleichzeitig mit 3 personen die eine will sich umbringen die andere will was von einem 40 Jährigen ... ist 16... ich will beide jeweils von ihren vorhaben abbringen und so verbring ich meinen alltag sowas zu machen... aber langsam habe ich keine kraft mehr... Kein Mensch ist mehr da der noch irgendwie eine energie quelle für mich sein kann...

      In der Schule habe ich die letzten leute verloren... ich hab noch nichtmal mehr jemanden wie früher die so ab und an da sind... (höchstens meine schwester die sich mal aus mitleid ab und an in den pausen zu mich gesellt)
      Mein einzigster wirklicher Freund schwärmt im mom von seiner neuen freundin... und erzählt mir laaang und breit was er gestern so wieder für schelmerein im bett mit ihr getrieben hat... -.- ... wenn sie da ist bin ich eh nur das 5. rad am wagen... und zuhause... ich weis nicht... meine erltern kommen morgen aus dem urlaub wieder... wenigstens ein bisschen kraft...

      zu allem überfluss hab ich gerade eine (rein freundschaftliche) freundin irgendwie vor den kopf gestoßen ... als das mädchen das im urlaub war anrief bin ich ganz schnell offline gegangen und das war gerade seeehr ungünstig... ich mach einfach irgendwie grad alles kaputt... ich weis nicht was ich noch halten kann... mir gleitet gerade so viel aus den fingern ... ich kann die hände eigentlich gleich absenken...

      Das Verlangen mich zu verletzen... habe ich ... wenns gerade sehr schlimm wird... ich schlage den kopf gegen die wand an die ich mich gerade lehne... oder kralle meine hände ich meinen kopf, arme, beine, bauch, herz...

      Im mom kann man mich zu garnichts mehr erbauen... jedes freundliche wort baut mich für 2 sec auf... danach bricht alles wieder herein... ich habe tierische angst das ich mich weiterhin so ... voreilig an alles heranmache... ich möchte keine freundin nur zum ... nja ihr wisst schon... oder einfach nur um eine zu haben... ich möchte schon eine die zu mir passt mit der ich lange zeit oder für immer glücklich sein kann... aber ich habe angst das ich einfach unfähig bin wirklich mal zu sehen... ich halte es einfach nicht mehr aus immer wieder verletzt zu werden... ich kann selber aber auch nicht mehr aufhören... es fehlt mir einfach so extrem... eine umarmung, ein zärtliches streicheln, ein kuss... all das möchte ich endlich wieder erfahren und selber geben dürfen... .. ...

      morgen geh ich nicht in die schule... ich möchte eigtl zum arzt gehen... aber ich hab angst ihm zu erzählen warum ich so depressionen habe... überhaupt jemandem direkt sowas zu erzählen... ins gesicht... meine lehrer wissen so einigermaßen bescheid... drum haben sie verständis und lassen mich auch mal raus wenn ich sag das ich gehen muss... nja...

      ach verdammt ich schweife schon wieder so sehr ab... wiederhol mich und rede in verdrehten sätzen... vll liest sich ja jemand mal das alles durch wenn ja danke... bin froh über jede antwort auch 2 sec sind manchmal lang...

      ich will einfach nur wissen was ich jetzt tun könnte... mich ablenken... schaffe ich selten egal was ich alles veranstalte... nja...

      ------
      Den text hier habe ich gerade einfach so aus dem bauch heraus aufgeschrieben... ich kann anders einfach keinen richtigen artikel verfassen weil ich sonst nie zufrieden wäre. ich lese ihn mir erst nochmal durch wenn ich gepostet habe bevor ich wieder irgendwas rausnehme :P ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shin“ ()